kleine-feder

56 Jahre (*12.10.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Meine eigene Schwäche,
mein hinterhältigster Feind

Was könnte jemand wie ich hier suchen ??
Zumal ich seit 17 Jahren mit Seeadler1964 verheiratet bin und am 22.12.03 zum 7 mal Mutter geworden bin.

Hat mal jemand 2 Streichhölzer für mich ??
Ic
 

Meine eigene Schwäche,
mein hinterhältigster Feind

Was könnte jemand wie ich hier suchen ??
Zumal ich seit 17 Jahren mit Seeadler1964 verheiratet bin und am 22.12.03 zum 7 mal Mutter geworden bin.

Hat mal jemand 2 Streichhölzer für mich ??
Ich hab echt vergessen wie stressend so kleine süße Monster sind :-)
Nichts desdo trotz genirse ich meinen jüngsten.

Vieleicht einfach nur Leute mit denen man reden und sich ganz gut Unterhalten kann.
Und bevor jemand frägt ich suche kein Abenteuer oder Seitensprung.
Ehrlichkeit und Treue zählen bei mir viel.

Ich hör aber auch noch andere Musik wie zb
Oliver Shanti, Herbert Grönemeyer, Stephan Sulke, aber auch die Charts sind vertreten.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    kleine-feders Rezepte


    kleine-feders Tipps


    kleine-feders Diskussionen


    kleine-feders Kleinanzeigen