kristall hat die Online-Anzeige abgeschaltetkristall

66 Jahre (*05.05.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hi ich bin Kristall, Mutter von zwei stressigen Töchter *grins
Eine von ihnen findet ihr unter
mocki_.
Die andere ist noch etwas zu jung hier für. Ich wohne im schönem Siegerland.
Meine Hobbies sind mich bei einem Gla
 

Hi ich bin Kristall, Mutter von zwei stressigen Töchter *grins
Eine von ihnen findet ihr unter
mocki_.
Die andere ist noch etwas zu jung hier für. Ich wohne im schönem Siegerland.
Meine Hobbies sind mich bei einem Glas Wein zu unterhalten,
spazieren gehen und vieles mehr.



Was ich suche, nette Leute zum schreiben und chatten.
Bin jetzt schon lange bei Single.de und habe viele Freunde und meinen Schatz Flips hier gefunden. Möchte diese Freundschaften nicht mehr missen.



Wenn man einmal am Boden ist,
ist es schwer wieder hoch zu kommen.
Doch man kann es schaffen, wenn man will.
Es hat keinen Sinn,
vor den Problemen wegzulaufen.
Man muss sich seiner Aufgabe stellen
nur so kann man es schaffen.
Das Leben kann so schön sein.
Man sollte die Hoffnung niemals aufgeben,
es gibt immer einen Weg.
Zum Leben gehören schöne Dinge,
aber man muss auch einstecken können.
Auch wenns weh tut,
man kanns nicht ändern.
Es ist ein "geben" und "nehmen".
Doch ... sieh nach vorn und nie zurück.
Was war, das war, dass kann man nicht wenden,
so schön es auch wäre.
Das Leben ist ein hin und her.
Man kann lachen, aber auch weinen.
Um zu leben, musst du stark sein.
Kopf hoch, man kann alles schaffen,
wenn man nur will.
Das Leben ist schön
und weil man nur dies eine hat,
sollte man es geniessen.



Liebe ist nicht für alle das selbe, und doch nennen es alle gleich. Liebe ist das, was du fühlst, jedoch nicht beschreiben kannst. Liebe heißt nicht nur zu sagen: "Ich liebe dich." Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht, sondern daß man in die gleiche Richtung sieht. Liebe ist wichtig, denn ohne sie verliert das Leben ihre Seele. Das wichtigste an der Liebe ist das "Zueinanderstehen", auch wenn es manchmal weh tut.
Die Schwächen und Fehler des anderen zu akzeptieren, zu verstehen und abzufangen.
Liebe heißt ...
immer wieder verzeihen.
Vertrauen bedeutet ...
sich immer auf seinen Partner verlassen können.
Die Augen schließen können und sich fallen zu lassen - ohne Angst haben zu müssen, daß da keiner ist, der einen auffängt. Ehrlichkeit, die überall im Leben wichtig ist: zu seinem Wort stehen und nicht irgend etwas unbedacht dahin zu sagen, denn Worte können stärker verletzen, als alle Waffen. In der Liebe muß keiner dem anderen etwas vormachen. Wenn ich anderen etwas vormache, will ich was erreichen. In einer Liebesbeziehung stehe aber nicht "ich" mit "meinem Verlangen" im Vordergrund. Das "wir" ist hier wichtig; und "wir" bedeutet zusammen und füreinander, und bestimmt nicht gegeneinander, arbeiten und leben. Zusammen das Leben erleben. Jeder kann sein Leben alleine leben; interessanter und damit sicherlich besser ist es aber alle glücklichen, schönen Momente des Lebens zu teilen (geteilte Freude ist doppelte Freude ...). Und in den traurigen, schlechten Momenten hat man jemanden, der einem Halt gibt und einen wieder aufbaut (... geteiltes Leid ist halbes Leid). Liebe ist Geborgenheit. Geborgenheit, die man seinem Partner gibt - und die man bei seinem Partner findet.
Liebe ist...
Ehrlichkeit ~ Vertrauen ~ Offenheit ~ Sexualität ~ Hoffnung ~ Gefühle ~ Gemeinschaft ~ Rücksicht ~ Zärtlichkeit ~ Kameradschaft ~ Sehnsucht ~ Zweisamkeit ~ Verständnis ~ Geborgenheit ~ Treue ~ Lebenssinn ~ Harmonie ~ Zuneigung ~ Sympathie ~ Hilfsbereitschaft ~ das Leben leichter nehmen ~ ohne den anderen nicht leben können ~ alles gemeinsam unternehmen ~ Händchen halten ~ ich habe nichts mit anderen ~ zum Partner hingezogen fühlen ~ auch in schwierigen Situationen zusammenhalten ~ Leid und Glück miteinander teilen ~ für immer vereint sein ~ für den anderen da sein ~ einander Geschenke machen ~ den anderen anerkennen ~ alles für den Partner tun wollen ~ nicht wegen jeder Kleinigkeit streiten ~ ab und zu eine richtige Liebeserklärung ~ den Partner gegen böse Gerüchte verteidigen ~ den Partner nie betrügen ~ es ernst meinen ~ miteinander auch streiten können ~ sich und dem Partner gegenüber kritisch sein ~ zu Opfern bereit sein ~ zuhören können ~ sich in den Partner hineinfühlen können ~ sich gegenseitig Fehler verzeihen ~ miteinander reden können, sich aussprechen dürfen ~ Sex ist nicht das Wichtigste ~ auch eine andere Meinung des Partners akzeptieren ~ viele gemeinsame Interessen ~ Probleme gemeinsam lösen ~ gemeinsamer Lebensweg ~ seelische Ausgeglichenheit ~ voreinander keine Hemmungen haben ~ den eigenen Egoismus überwinden ~ ein volles Ja zueinander sagen ~ einander jeden Wunsch von den Augen ablesen ~ aufeinander nicht eifersüchtig sein ~ einander auch im Unglück nicht im Stich lassen ~ liebe Worte zueinander sagen ~ dem Partner zuliebe auf Dinge, die er nicht mag, verzichten können ~ immer an den anderen denken ~ ein unbeschreibliches Glücksgefühl ~ immer wieder verzeihen ~ Versprechen halten ~ Trennung aushalten können ~ nachgeben können ~ offen seine Meinung sagen dürfen ~ den anderen so akzeptieren, wie er ist ~ gemeinsame Freunde haben ~ dem anderen Freiheit lassen ~ sexuelle Übereinstimmung
Liebe ist da, wenn du aufgehört hast zu denken. Liebe ist das Gefühl das du hast, wenn du keinen Hunger oder Durst mehr hast. Liebe ist das, was hinter allem steckt. Liebe ist das, was mit allem versteckt wird.



HILFE MEIN GÄSTEBUCH VERHUNGERT!!!!!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

Viele Grüße Kristall

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    kristalls Rezepte


    kristalls Tipps


    kristalls Diskussionen


    kristalls Kleinanzeigen