schiova hat die Online-Anzeige abgeschaltetschiova

61 Jahre (*06.06.), männlich
Berlin, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo, schön das Du vorbeischaust.




Hier ist sie nun: meine Selbstdarstellung

Oben Angefangen ist da ein Hirnkasten. Rechts und links verziert mit 2 Muscheln. Vorne sind zwei blaugraue Adleraugen, Schnorchel und Klappe angebracht. Oben und
 

Hallo, schön das Du vorbeischaust.



Hier ist sie nun: meine Selbstdarstellung

Oben Angefangen ist da ein Hirnkasten. Rechts und links verziert mit 2 Muscheln. Vorne sind zwei blaugraue Adleraugen, Schnorchel und Klappe angebracht. Oben und hinten wird es von unzähligen, kurzen, dunkelblonden Fäden bedeckt, die in geringen Mengen auch zwischen dem Schnorchel und der Klappe sichtbar sind.

In der Mitte ist eine langrunde Formung. Rechts und links hängen zwei gleichlange, gut bewegliche Ausläufer, an deren Ende sich zwei flache Schaufeln befinden, die die Nahrungsaufnahme ungemein erleichtern. Im hinteren unteren Bereich form es sich kugelförmig diese wiederum durch eine Kerbe geziert wird. Einige sagen Knackhintern, aber ich habe noch nie was knacken gehört.

Unten sind zwei lange Stangen, sowie ein kurzes Anhängsel mit einer Art Rucksack Letzteres sei hier mal zurückgestellt, das ist ´ne Darstellung für sich und würde hier den Rahmen sprengen.. Die beiden Stangen tragen dieses ganze Gebilde und dienen zusätzlich der Fortbewegung.

Diese individuelle, humorvolle, romantische und sportliche Gestalt erstreckt sich über 1770 mm. Jeder Millimeter wiegt ca. 42,2 Gramm. Was bedeutet, dass ich im Ganzen 74700 Gramm Kampfgewicht auf die Waage bringe.

Jetzt soll es für dieses Gebilde ein passendes Gegenstück geben.

Finde ich sie hier ??



Ich gehöre dazu



Hobbys und Interessen habe ich und bin für fast alles zu haben. Sportlich betätige ich mich beim Fußball und ab und an auf dem Rad. Spiele fast alle Brett- und Kartenspiele. Bin Fan der Formel 1, allerdings nur vor der Glotze. Musikrichtung muß nicht unbedingt Klassik sein. Ansonsten bin ich da leidenschaftslos.

Ach ja,

ich rauche gern

und.....

....ich meide die BVG.



Die Profil-Hilfe
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    schiovas Rezepte


    schiovas Tipps


    schiovas Diskussionen


    schiovas Kleinanzeigen