suesstoff hat die Online-Anzeige abgeschaltetsuesstoff

64 Jahre (*12.01.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo,
nun seid Ihr auf meinem Profil gelandet, und erwartet bestimmt ein paar Dinge über mich.
Es ist nicht leicht über sich selber zu schreiben, geschweige denn sich selber zu beschreiben. Freunde sagen ich sei eine spontane, lebenslustige und romanti
 

Hallo,
nun seid Ihr auf meinem Profil gelandet, und erwartet bestimmt ein paar Dinge über mich.
Es ist nicht leicht über sich selber zu schreiben, geschweige denn sich selber zu beschreiben. Freunde sagen ich sei eine spontane, lebenslustige und romantische Frau.
Finde es herraus ob meine Freunde recht haben und urteile dann selber.
In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, aber alleine macht es keinen Spaß, auch tanze ich sehr gerne, liebe es aber auch genauso einfach mal die Seele baumlen zu lassen, bei Kerzenschein und einem Gläschen guten Rotwein.
Eins gibt es hier noch was ich sagen möchte, habe 2 Kinder und die bedeuten mir eine ganze Menge, wobei nur meine Tochter(17) bei mir lebt mein Sohn(15) beim Daddy.
Noch ein paarZeilen zu meiner Person:
Bin 184cm groß,mit 2 blauen Augen dunkelblonden,zur zeit rötlichen, kurzen Haaren.
Wenn ihr Lust habt und auch nicht gerne alleine spazieren geht, und die Zweisamkeit genauso fehlt dann meldet euch einfach, vielleicht gehen wir dann ja bald zusammen spazieren.

Nun ist es passiert ich gehe nicht mehr alleine spazieren,und auch die Sonnenuntergänge geniesse ich nicht mehr alleine.Freunde und Bekannte bleibe ich hier aber erhalten.




DeutschlandsagtNEIN


Hoffe es machen viele mit bei dieser Aktion.



FriedensLichterkette

Und noch eine Aktion wo es sich lohnt mit zu machen.



Bin auch dabei und finde es suuper!


Nichtsingle-Meldeamt

...gegen den Frust...

_______________________________________________

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    suesstoffs Rezepte


    suesstoffs Tipps


    suesstoffs Diskussionen


    suesstoffs Kleinanzeigen