warumdarumwieso

65 Jahre (*01.01.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
06.02.2004
Es ist vollbracht oder was lange währt, wird endlich gut. Das Bild ist endlich hochgeladen. Darüberhinaus habe ich schon wieder Lust auf Sommer, Lust auf Motorradfahren.

02.02.2004
Das mit dem Foto hat ja letzte Saison noch nicht so gut ge
 

06.02.2004
Es ist vollbracht oder was lange währt, wird endlich gut. Das Bild ist endlich hochgeladen. Darüberhinaus habe ich schon wieder Lust auf Sommer, Lust auf Motorradfahren.

02.02.2004
Das mit dem Foto hat ja letzte Saison noch nicht so gut geklappt ;-). Ich arbeite daran damit es diesen Sommer etwas wird. Ich habe den letzten Sommer viel auf meiner Fazer verbracht. Schleswig-Holstein kenne ich mittlerweile doch ganz gut. Ich habe mir für 2004 vorgenommen häufiger mit Zelt und Motorrad wochenendweise unterwegs zu sein. Ich rechne auf einen zweiten Jahrhundertsommer. Erderwärmung sei Dank ;-)

17.05.2003
Also ich muss ganz dringend hier mal ein Foto von meiner Fazer und mir einstellen. Das Profil wird langsam etwas textlastig. Außerdem meine Fazer braucht sich nicht verstecken, ich natürlich auch nicht ;-) Obwohl, das ist ja Ansichtssache.

13.04.2003
Die Saison hat begonnen!!!! War das mal wieder schön ein, zwei Runden auf meiner Fazer zu drehen. Wenn auch- ehrlich gesagt -ein wenig kühl. Es soll ja noch wärmer werden, sagt mann!!!

09.01.2003
Das ich das noch einmal erleben darf. Tiefster Winter in Norddeutschland. Zu kalt für irgendetwas. Warme Gedanken helfen wenig, eher stirbt alles ab. Die Fazer ist eingemottet und friert vor sich hin. Es war schon die richtige Entscheidung sie zu kaufen.

13.08.2002
Ich müßte mein Profil mal wieder aktualisieren. Das Problem ist, es ist gar nichts aktuelles passiert. Na gut , das Wetter ist schlecht, aber wenigstens sind wir hier nicht abgesoffen. Mein Beileid allen Süd- und Ostdeutschen.
Die Fazer läuft super, keine Probleme. Hätte gern mehr Zeit mit ihr, ist aber o.k. so.

06.06.2002
Heute war ich zur 1000 Km Inspektion. Bald kann ich sie auch einmal richtig aufdrehen. Jetzt in der Einfahrphase immer schön vorsichtig, auch wenn es richtig kribbelt.

16.5.2002
SIE IST ENDLICH DA. Große Freude und kaum mehr Zeit. So viele Sonnentage gibt es in Norddeutschland schließlich nicht. Also jeden einzelnen davon ausnutzen.

1.5.2002
Der April ist vorbei, der Liefertermin verstrichen, der Frust kocht hoch. Was machen? Laut letzter Auskunft des Händlers ist es nächste Woche soweit. Sein Wort in Gottes (Göttinnen) Ohr.

18.04.2002
Nix Neues. Bei dem schlechten Wetter ist es aber egal. Im April sollte sie kommen. Über die Hälfte des Aprils ist schon vorbei.

31.03.2002
Gestern war ich in Husum beim 25. Motorradmarkt. Ich immer noch ohne. War trotzdem nett sich umzuschauen. Das Blut kribbelt (oder sind es die Finger, die kribbeln? ) Egal.

21.03.2002
Überall lese ich die Motorradsaison hat angefangen. Nur ich stehe immer noch ohne Krad da. Solange es regnet egal. Aber wenn die Sonne scheint (kommt gelegentlich auch an der Küste vor) bekomme ich so ein sehnsuchtsvolles Gefühl in der Brust. Der Unterschied zu einem echten Frühlingsgefühl ist dann nicht mehr so groß. "g"

11.03.2002
So jetzt hat der Frühling auch in Norddeutschland seine ersten Spuren hinterlassen. Ich habe mein Motorrad immer noch nicht.(Ärger,ärger)

Irgendwann im Februar 2002:
Habe eine neue 600er Fazer bestellt. Kann den Frühling kaum noch erwarten.
Frühling? Hier schneit es gerade. Ist das denn zu fassen? Ich kann es nicht fassen!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    warumdarumwiesos Rezepte


    warumdarumwiesos Tipps


    warumdarumwiesos Diskussionen


    warumdarumwiesos Kleinanzeigen