Pampasgras woher?



Tipp von:
bibi80
veröffentlicht am 09.07.2018 10:27 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hey meine Lieben. Ich habe in meiner Nachbarschaft Pampasgras in einem Garten gesehen (hier ein Foto: https://www.gartenbista.de/pflanzen/pampasgras-zurueckschnei den-16814) und dachte mir: das will ich haben! Schön und gut, nur leider finde ich keinen Gärtner, wo ich das kaufen kann. Bekommt man so etwas auch online oder kann mir jemand einen Tipp geben?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine