Weihnachtsgeschenk gesucht



Tipp von:
SvenjaThore
veröffentlicht am 08.12.2018 15:55 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Ich suche für einen guten Freund von mir Baupläne der Viribus Unitis im Maßstab 1:100. Am besten wären die von Herrn Bransky, den man ja leider nicht mehr deswegen kontaktieren kann. Außerdem würd ich den Katalog "The Modeller" eines gewissen Herrn Tögl aus dem Jahr 2009 suchen. Hat da wer was rumliegen, das er oder sie abgeben möchte und auch kann? Würde dafür natürlich auch bezahlen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    StephanW, vor 2 Jahren (Dieser Beitrag wurde von StephanW am 18.03.2020 19:41: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine