Suchen

Technische Fachübersetzung



Artikel von:
Maria-Ott
veröffentlicht am 05.10.2019 12:44 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag, ich brauche eine technische Fachübersetzung und ich ziehe betracht das bei https://www.the-languagehouse.de/technische_uebersetzungen/i ndex.html machen zu lassen.
Hat jemand von Euch mit dem Büro schon Erfahrungen gemacht ?

Danke und einen schönen Samstag.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bernadett, vor 2 Monaten

    Re: Technische Fachübersetzung

    Hey, ich habe kürzlich auch jemanden gesucht für eine technische Übersetzung und
    mir wurde https://www.panoramalanguages.com/ empfohlen und da ich absolut zufrieden
    bin, möchte ich Euch dieses Übersetzungsbüro weiterempfehlen.
    Einfach online einen Kostenvoranschlag anfordern.
    Preislich sind die auch absolut fair.
     
  • Einklappen
    time29, vor 10 Monaten

    Re: Technische Fachübersetzung

    Firma https://lingy.pro/de/ die Erfahrung in der Übersetzung verschiedener Projekte aus verschiedenen Bereichen hat. Diese Firma übersetzt Texte in verschiedene Fremdsprachen. Vielen Dank an erfahrene Übersetzer dieser Firma.
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 11 Monaten

    Re: Technische Fachübersetzung

    Dieses Büro ist Müll, viel zu teuer und die Übersetzungen sind auch nicht wirklich Fachmännisch. Kommt man mit einem technischen Thema an, werden die Übersetz nicht vom Fach sein, was auch nicht möglich ist. Am besten du suchst dir ein Unternehmen auf diesen Gebiet und lässt es von da übersetzen. Kasten Bier sollte reichen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine