Suchen

König der Löwen, das Musical



Artikel von:
MaddyMaid
veröffentlicht am 03.02.2020 17:38 Uhr

4 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen Zusammen,

wir haben früher als Kinder schon den König der Löwen gesehen und nun gibt es das ganze als Musical. Selbstverständlich wollen wir das sehen und da ist mir aufgefallen, dass die Tickets pro Person bei 140,00 Euro liegen, wenn man da zu zweit fährt ist man locker 300 Euro los und da hat man noch nicht mal übernachtet. Jetzt bin ich auf https://www.spar-mit.com/reisethemen/musicals/koenig-der-loe wen gestoßen und das sieht auf den ersten Blick deutlich günstiger aus. Man bekommt sogar Prozent auf Getränke im Restaurant. Meine Frage, ist das nun wirklich günstiger? Was meint ihr? Wir würden das dann nämlich zeitnah buchen, weil wir auch nicht wissen, wie lange das noch laufen wird. Danke für die kommenden Antworten.

Liebe Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    julia, vor 16 Tagen

    Re: König der Löwen, das Musical

    140€ ist ja wahnsinnig teuer. Unglaublich, dass es bei den Preisen immer so besucht ist...
     
    • Einklappen
      Petrus, vor 11 Tagen

      Re[0]: König der Löwen, das Musical

      Das sind gängige Preise, bei solch bekannten und gut besuchten Veranstaltungen. Jeder gibt halt sein Geld für was anderes aus.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine