Suchen

Kredit für Unternehmen



Themen:
Kredit
Artikel von:
larson
veröffentlicht am 26.02.2020 23:05 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Leute,
hat jemand von euch ein Utnernehmen, und vielleicht schon mal einen Kredit dafür genommen?

Diesem Bericht hier https://fincompare.de/basel-4 zufolge, sollen die Kredite teurer werden, was sich natürlich auf die Geschäfte auswirken wird, und dadurch könnte es wieder z ueiner Finanz-Krise kommen.

Was denkt Ihr?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Merlina, vor 8 Monaten

    Re: Kredit für Unternehmen

    Hi,

    ich selbst war noch nicht in der Situation, allerdings die Firma von meinem Mann. Das war circa zwei Jahre nach der Gründung als die Branche gerade in einem Tief steckte. Ich denke was sie damals auf jeden Fall richtig gemacht haben, war nicht in Panik zu verfallen und den erstbesten Kredit aufzunehmen. Sie haben sich erst mal https://herter-co.de/de/ als beratendes Unternehmen dazu geholt um dann die Lage zu analysieren und entsprechend reagieren zu können.

    Viele andere Unternehmen haben es während dieser Zeit nicht geschafft, die Firma meines Mannes besteht aber bis heute. Hochs und Tiefs gehören in der Wirtschaft nun mal dazu, es kann nicht immer nur Wachstum geben. Die Kunst ist es in beiden Zeiten die richtigen Entscheidungen zu treffen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine