Suchen

Unterschied Darmbakterien und Verdauungsenzyme



Artikel von:
Larisa
veröffentlicht am 07.07.2020 10:24 Uhr

3 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Darmbakterien und Verdauungsenzymen ist bzw. ob es überhaupt einen gibt.

mfg
 

Diskussion

  • Einklappen
    ferrero01, vor 25 Tagen (Dieser Beitrag wurde von ferrero01 am 14.07.2020 09:33: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    schweinehund, vor 27 Tagen

    Re: Unterschied Darmbakterien und Verdauungsenzyme

    Verdauungsenzyme sind Proteine, die dein Körper herstellt um die Nahrung zu zuerlegen. Darmbakterien sind eigenständige Lebewesen in deinem Darm.
     
    • Einklappen
      Larisa, vor 10 Tagen

      Re[0]: Unterschied Darmbakterien und Verdauungsenzyme

      Thx.
      Inzwischen habe ich selber etwas recherchiert und konnte eine gute Auflistung von Verdauungsenzymen finden und wie ich sie zu mir nehmen kann.
      https://naturaldoping.de/verdauungsenzyme-auswaehlen/

      Den Unterschied zwischen Verdauungsenzymen und Darmbakterien kenne ich nun. Ich schätze ich könnte meine Verdauungsenzyme etwas aufpäppeln, da gefühlt wenig Nahrung letztlich ankommt. hmmm
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine