Suchen

Geschmacksverirrung?



Artikel von:
MarEis
veröffentlicht am 16.07.2020 09:59 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Leute,

meine Schwester hat am Wochenende zum Grillen bei sich zu Hause eingeladen.
Ihr Garten ist wirklich sehr schick, das einzige was mich stört: Weiße Plastik Bestuhlung + Tisch! Grauenhaft. Sonst ist sie eine so stilsichere Person.

Bald hat sie Geburtstag und ich hab überlegt, sie unterschwellig darauf hinzuweisen dass sie sich neue Gartenmöbel kaufen sollte.. Genug Geld ist eigentlich da!
Findet ihr das anmaßend?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Thekla, vor 9 Monaten

    Re: Geschmacksverirrung?

    Kommt drauf an, was sie für eine Person ist und was ihr für ein Verhältnis habt.
    Ich persönlich würde auf so einen Wink wohl eher ein bisschen beleidigt reagieren, da muss ich leider zugeben dass ich recht empfindlich bin was Einrichtung angeht :-D

    Wenn sie bald Geburtstag hat könntest du ihr doch ein schönes Gartenmöbelstück schenken... Das ist dann unterschwelliger als sie direkt darauf hinzuweisen dass sie schlechten Geschmack bewiesen hat. :-D

    Schau mal hier, hier gibt es richtig tolle 4 Seasons Gartenmöbel, das ist ja zum Beispiel total mein Geschmack: https://www.mesem.de/Gartenmoebel/4Seasons/v14s1_sortLager_8 59435_f
    Vielleicht findet sie das ja dann so toll dass sie sich selbst weiter ausleben möchte. :-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine