Suchen

Gelkissen in der Küche?



Artikel von:
Rosi74
veröffentlicht am 02.09.2020 12:13 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo!
Da ich zumeist im Sitzen schnippel und sonstige Vorbereitungen mache, tut mir auf dem harten Schemel nach einiger Zeit der Allerwerteste weh. Nun wurde mir von einer Freundin empfohlen, mir mal ein Gelkissen zu kaufen, wie z.B. auf
https://gelkissen-wasserkissen.de
empfohlen wird. Hat jemand Erfahrung mit so einem Kissen oder kann mir eins empfehlen?
LG Rosi
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 15 Tagen

    Re: Gelkissen in der Küche?

    Man kann doch auch einfach ein einfaches Kissen nehmen
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine