Suchen

Konto für Jugendliche



Artikel von:
Hopercusti
veröffentlicht am 07.09.2020 13:09 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Bei welchen Banken kann man den Konten für Jugendliche bekommen, die man a nicht überziehen und die b auch vollkommen kostenlos sind? Würde mich über Tipps sehr freuen!
 

Diskussion

  • Einklappen
    julia, vor 1 Monat

    Re: Konto für Jugendliche

    Da würde ich dir immer die Sparkasse empfehlen :) Lg
     
  • Einklappen
    hausmann, vor 2 Monaten

    Re: Konto für Jugendliche

    Versuch mal N26 und Revolut
     
  • Einklappen
    nikolina, vor 2 Monaten

    Re: Konto für Jugendliche

    Waren auch bei der Sparkasse
     
  • Einklappen
    Uggmer, vor 2 Monaten

    Re: Konto für Jugendliche

    Das macht normalerweise jede Bank. Auf https://konto-vergleich.org gibt es auch viele Banken, die für Erwachsene, als auch für Jugendliche ein kostenloses Konto anbieten. Wenn es deine Hausbank nicht macht, dann einfach mal da schaun.
     
  • Einklappen
    hamy, vor 2 Monaten

    Re: Konto für Jugendliche

    ING Diba hat bei uns gut geklappt.
     
  • Einklappen
    bombonera, vor 2 Monaten

    Re: Konto für Jugendliche

    Wir hatten eins bei der Sparkasse angelegt und waren damit zufrieden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • ≈ Tipps!!??
      Hallo in die Runde, ich habe mal eine Frage in die Runde zum Thema Business. Hat von euch im Job jemand mit...
      Ein Tipp von Black_cat
    • Natron oder Backpulver für Kuchen
      Hallo, was nimmt man nun beim Backen? Natron oder Backpulver? Und warum? Ist das nicht dasselbe? Schöne Grüße
      Ein Tipp von Erik

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine