Suchen

Wo könnte ich mich nach einem schönen Brautkleid in Köln umsehen?



Artikel von:
KerstinHinterhof
veröffentlicht am 15.10.2020 07:05 Uhr

8 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Ich würde gerne nächstes Jahr heiraten und suche daher noch ein hübsches Brautkleid für meine Hochzeit. Aus diesem Grund wollte ich mich hier erkundigen ob mir jemand in Köln das eine oder andere Brautmodengeschäft empfehlen könnte?
Was haltet ihr z.B. von diesem hier https://anna-moda.com/brautkleider/, könntet ihr das empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 4 Monaten

    Re: Wo könnte ich mich nach einem schönen Brautkleid in K...

    Musst du selbst mal reinschauen ob dir die Kleider dort gefallen. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
     
    • Einklappen
      Azuro, vor 4 Monaten

      Re[0]: Wo könnte ich mich nach einem schönen Brautkleid in...

      Ich habe mich in meinem ganzen Leben in verschiedenen Berufen versucht. Mein letzter offizieller Job war als Verkaufsleiter für elektrische Geräte. Ich habe diesen Job wegen Quarantäne verloren. Ich habe jedoch einen neuen Weg gefunden, um über Wasser zu bleiben https://spiniacasino.site ein professioneller Spieler zu sein, ist mein Traum. Während ich Erfahrung sammle und nicht viele Gewinne habe. Trotzdem gibt es mir ein gewisses Maß an finanzieller Freiheit.
       
    • Einklappen
      axelbach, vor 4 Monaten

      Re[0]: Wo könnte ich mich nach einem schönen Brautkleid in...

      Ich benötige Ihren Rat. Was ist der beste Weg, um im Internet Geld zu verdienen? Ich habe im Internet gefunden [url=https://paybis.com/de/]bitcoin kaufen kreditkarte[/url], was denkst du? Lohnt es sich, hierher zu gehen? Ich warte auf Ihre Antworten.
       
    • Einklappen
      Berty87, vor 2 Monaten

      Re[0]: Wo könnte ich mich nach einem schönen Brautkleid in...

      Da das Kleid auf Bestellung angefertigt wurde, kann ich Ihnen nicht mit Ratschlägen helfen. Aber ich kann Sie Russischer Hochzeitsfotograf (https://lovesmemory.de) nur wärmstens empfehlen. Ich habe noch nie so wunderschöne Fotos gesehen, und ich konnte es mir nicht einmal vorstellen! Ich dachte, ich wäre nicht fotogen. Aber es stellte sich heraus, dass es einfach nicht die richtige Person gab, die mir helfen konnte, mich in die richtige Richtung zu öffnen. Und als Ergebnis haben wir die schönsten Hochzeitsfotos!
       
      • Einklappen
        Mistara, vor 2 Monaten

        Re[1]: Wo könnte ich mich nach einem schönen Brautkleid in...

        Die Hochzeit ist ein sehr wichtiges Ereignis, das in Erinnerung gehalten werden muss, und der beste Weg, dies zu tun, ist ein professioneller Fotograf. Ein guter Fotograf wird schöne und unvergessliche hochkünstlerische Fotos machen, die dem Brautpaar und ihren Familien viele Jahre in guter Erinnerung bleiben werden.
         
    • Einklappen
      Modara, vor 2 Monaten

      Re[0]: Wo könnte ich mich nach einem schönen Brautkleid in...

      Ein solches Ereignis wie eine Hochzeit wird sicher lange in Erinnerung bleiben, und auch Verwandte und Gäste wollen die Fotos von dieser Feier behalten. Daran sollten Sie nicht sparen und besser einen Profi beauftragen.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine