Suchen

Re an Kuschelbärin1959



Artikel von:
lambadaking1
veröffentlicht am 08.07.2002 16:00 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Du hast gefragt, was Hafergrütze ist. Leider kann ich es Dir auch nicht sagen. Die Bekannte, von der das Rezept stammt, konnte mir nur sagen, dass ihre Tochter ihr das immer aus der Metro mitbringt! Was es genau ist. Ich bekomme meine Rezepte manchmal auch von aussenstehenden Personen, Bekannte meiner Mutter und so, zu denen ich persönlich aber kaum oder nur sehr selten Kontakt habe. Ich verspreche Dir aber darüber weiter nach zu forschen und wenn ich es dann wissen sollte, gebe ich Dir Bescheid. Versprochen

Gruss Wolfgang
 

Diskussion

  • Einklappen
    lambadaking1, vor 17 Jahren

    Re[0]: Re an Kuschelbärin1959

    Liebe Marion,
    wie versprochen habe ich es versucht, mich ein wenig schlauer zu machen. Auf Deine Frage,"Was ist Hafergrütze?" kann ich Dir nur diese Antwort geben und ich hofe, sie hilft Dir. Hafergrütze ist wie "Hafermehl" nur etwas grober.
    Liebe Grüsse Wolfgang
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine