Allein???



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 18.09.2002 18:11 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Bin ich eigentlich die einzige die sich hier runtreibt???
Vielleicht ließt ja jemand diesen Beitrag und sagt mir wo noch andere nette junge Mütter sind.
Bye bye
 

Diskussion

  • Einklappen
    wellness-shop4all, vor 20 Jahren

    Nette, junge Mütter gesucht

    Dein Titel lässt eigentlich auf eine Single(Sex)Kontakt-Suchanzeige schließen!
    Hat sich darauf niemand gemeldet?
    Probier´s mal im Chat!
     
    • Einklappen
      unknown, vor 20 Jahren

      Re[0]: Nette, junge Mütter gesucht

      Nein das is keine single sex anzeige ich bin verheiratet und suche frauen mit kindern um erfahrungen auszutaauschen
       
      • Einklappen
        SilkeUhlemann, vor 20 Jahren

        Re[1]: Nette, junge Mütter gesucht

        Hi, ich bin Mutter (vielleicht nicht mehr so jung - 38 Jahre) mit 2 Kindern. Maria ist fast 7 und Felix fast 14. Maria ist leider ein Kind mit Übergewicht und ich suche überall Hilfe und Rezepte, so auch auf der "Hauisfrau.de".
        Wie als sind Deine Kinder?
        Silke
         
        • Einklappen
          unknown, vor 19 Jahren

          Re[2]: Nette, junge Mütter gesucht

          Hey ich bin aich eine nicht meht so junge Mutter. Ich bin 41 Jahre. Meine Kinder sind 11 und 5 Jahre.Kevin und Tamara.
           
      • Einklappen
        Carina_Schneider, vor 19 Jahren

        Re[1]: Nette, junge Mütter gesucht

        Hallo. Ich heiße Carina, bin 27 und Mami eines vierjährigen Sohnes. Bin allein erziehend, was nicht immer einfach ist. Meld Dich doch einfach mal. Liebe Grüße Carina
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine