Suchen

knoblauch ohne geruch ?



Artikel von:
planktom
veröffentlicht am 23.11.2002 21:27 Uhr

1 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
hallo
ich haette da mal eine frage....
ich habe mal irgendwo gehoert,dass es eine moeglichkeit gibt mit knoblauch zu kochen,sodass zwar das volle knoblaucharoma da ist,es aber im nachhinein nicht zur beruehmten geruchsbelaestigung kommt ! es war damals, soweit ich weiss,eine frau die ihre geheime bearbeitungsweise am rohknoblauch vorstellte und es dann in einer sendung im tv testen liess (jauch ?)weiss zufaellig jemand ne methode wie das funktioniert ?
gruss : tom
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 18 Jahren

    Re[0]: knoblauch ohne geruch ?

    versuchs doch mal, den kern aus dem knoblauch zu nehmen... hab ich von meiner großmutter mal gehört ;-) ich liebe diese alte dame :-)
     
    • Einklappen
      bikay, vor 2 Jahren

      Re[1]: knoblauch ohne geruch ?

      Schwarzer Knoblauch stinkt nicht so schlimm. Schwarzer Knoblauch wird über längere Zeit bei einer Temparatur von über 60 Grad gelagert. Dadurch werden chemische Prozesse in Gang gesetzt. Das ist total interessant und man kann die Zehen auch einfach selber machen. Dafür braucht man nur einen Reiskocher. Weitere Infos gibts zum Beispiel hier: http://www.schwarzer-knoblauch.eu/reiskocher-test
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine