Duschbeschläge



Themen:
Dusche Bad
Artikel von:
larson
veröffentlicht am 19.04.2014 21:23 Uhr

8 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Wir renovieren gerade einige Sachen in unserem Bad und jetzt interessieren uns Duschbeschläge. Wo kann man hochwertige Duschbeschläge finden? Hoffe, ihr habt ein paar Empfehlungen. Gruß
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 10 Jahren

    Re: Duschbeschläge

    Also die Renovierung des Badezimmers kann so richtig anstrengend war. Es gibt so viele Sachen zu bedenken, gerade bei einer Dusche muss man vieles beachten wie z.B. welches Material verwenden, was für eine Duschabtrennung einbauen, welche Duschbeschläge usw.

    Da kann man so richtig wahnsinnig werden. Darum muss man sich eine Firma auswählen, die jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet hat und die einem eine gute Beratung bieten kann. Zum Glück habe ich eine solche gefunden, als ich mein Bad renoviert habe. Ihre Fachleute haben die Arbeiten sehr schnell und gründlich gemacht und waren äußerst professionell.

    Hier ist die http://www.duschenmarkt.de/de/Duschbeschlaege und du kannst selber nachschauen und entscheiden, ob sie zu dir passen. Was die Duschbeschläge angeht, da bestehen alle aus hochwertigen Materialien von qualitativ erstklassigen Produzenten aus Deutschland. Man hat die Möglichkeit zwischen Duschbeschlägen mit einer mattverchromten, glanzverchromten oder edeltsahlähnlichen Oberfläche zu wählen. Sie haben ein umfangreiches Angebot, was auch andere Sachen angeht, die mit einer Dusche zu tun haben: Duschtüren, Duschabtrennungen, Handtuchhalter usw.

    Meine herzliche Empfehlung also für die Firma. Viel Glück mit der Renovierung
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine