Nähmaschine



Themen:
Nähmaschine
Artikel von:
larson
veröffentlicht am 07.06.2014 19:02 Uhr

8 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal wieder eine Frage an euch ;)
Ich würde mir gerne eine Nähmaschine kaufen. Ich habe in letzter Zeit irgendwie meine Liebe zum Nähen entdeckt... Habt ihr eine Ahnung was ein gutes Anfängermodell ist??
Würde mich über antworten freuen
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mariesieli, vor 8 Jahren

    Re: Nähmaschine

    Ich habe mir zu letzt eine Maschine beim Lidl gekauft im Angebot für 80Euro... die ist echt gut und es macht Spass damit zuarbeiten...
     
  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Nähmaschine

    Hallo
    Ich finde es toll, dass du dich fürs Nähen interessierst! Handarbeiten generell sind ja leider ein aussterbendes Hobby.
    Die Tochter von einer Freundin von mir hat mit 12 jetzt den Wunsch geäußert nähen lernen zu wollen. Das fand ich auch total süß. Ihre Mutter hat ihr eine Nähmaschine für von Singer bestellt. Die zwei sind echt begeistert davon und ihre Mutter freut sich natürlich, dass ihre Tochter ihre Sachen jetzt selber nähen kann :-)
    Hier kannst du dich informieren http://www.xn--nhmaschine-q5a.org/ diese sind neutral und informieren dich völlig unabhängig vom Hersteller. Das ist eine solide Basis für die Suche. Die Testberichte, sehr Objektiv geschrieben, da wird einem nichts aufgedrungen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine