Suchen

Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?



Themen:
abnehmen, diät, sport
Artikel von:
Tini
veröffentlicht am 29.01.2016 17:43 Uhr

33 Leser
17 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Leute,

ich kann mich langsam nicht mehr im Spiegel ansehen, auf deutsch: ich bin einfach nur Fett geworden und das gefällt mir gar nicht. Ich glaube, wenn ich der Waage vertraue, habe ich im letzten Jahr ca. 6,5 Kg zugenommen.

Nun möchte ich meinem Gewicht den Kampf ansagen, denn es macht mir einfach keinen Spaß mehr. Von einer guten Freundin wurde mir jetzt das Size Zero Programm von Julian Zietlow empfohlen. Ich habe den Testbericht unter http://size-zero-erfahrungen.com gelesen bin mir aber nicht sicher...

Hat jemand von euch schon mal so ein Programm absolviert und kann man es empfehlen?

Vielen Dank!
Tini
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zita, vor 2 Jahren

    Re: Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?

    Hallo!
    Die einzige Möglichkeit, abzunehmen, ist ein Kaloriendefizit. Das erreicht man mit einer Ernährungsumstellung und Sport. Außerdem kann auch MSM (siehe http://www.methylsulfonylmethan.net ) helfen, denn es kurbelt den Stoffwechsel an.
     
  • Einklappen
    Doris23, vor 2 Jahren

    Re: Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?

    Hallo!
    Ein Sportprogramm ist auf jeden Fall unterstützend, wenn man abnehmen möchte. Allerdings wird es allein sicher nicht ausreichen. Dazu muss auf jeden Fall auch die Ernährung umgestellt werden. Das ist zwar anfangs schwierig, aber man gewöhnt sich daran. Ob man sein Idealgewicht erreicht hat, kann man dann ganz einfach mit Rechnern wie von http://www.bmi-testen.de überprüfen.
     
  • Einklappen
    Lea43, vor 2 Jahren

    Re: Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?

    Hallo!
    Ich denke, wenn man die Ernährung umstellt und ins Fitnessstudio geht, ist das schon der beste Weg zum Abnehmen. Außerdem finde ich Acai Beeren auch sehr hilfreich. Laut http://www.acaibeere-ratgeber.info/ kurbeln diese Beeren den Stoffwechsel an, was bei einer Gewichtsabnahme natürlich ziemlich hilfreich ist.
     
  • Einklappen
    Zoey, vor 2 Jahren

    Re: Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?

    Hallo!
    Um Abzunehmen, musst du dich gesünder ernähren und nach Möglichkeit Sport treiben. Außerdem sollte man auch darauf achten, was man trinkt. Säfte und Limo enthalten wahnsinnig viel Zucker. Ich trinke mittlerweile gern Tee, diesen süße ich aber nicht mit Zucker, sondern mit Kokosblütenzucker (siehe http://kokosbluetenzucker.info/ )
     
  • Einklappen
    Nelena, vor 3 Jahren

    Re: Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?

    Hallo Tini!
    Mit solchen Sportprogrammen kenne ich mich leider nicht aus, allerdings gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio. Seitdem ich mich vegan ernähre, sind bei mir schon viele überflüssige Kilos geschmolzen. Schau dir dazu doch mal den Beitrag http://www.fooodz.de/blog/grundlagen/was-bedeutet-vegan/ näher an.
     
    • Einklappen
      gernegross, vor 3 Jahren

      Re[0]: Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?

      Leider kenne ich mich damit auch nicht wirklich aus. Inzwischen gibt es ja sehr viele von diesen online Diät Angeboten. Die Versprechungen sind ja immer sehr groß, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Letztendlich muss man da auch Disziplin haben und wenn man das bei anderen Diäten nicht hat, dann wird ein das wahrscheinlich auch nichts bringen. Aber vielleicht kannst es ja mal probieren. Meistens kosten die ja nur ein paar Euro pro Monat. Liebe Grüße
       
      • Einklappen
        Anie, vor 3 Jahren

        Re[1]: Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?

        Ich habe von dem Programm nichts gehört, aber naja, wenn es nicht teurer als Fitness-Studio ist, wieso nicht daran teilnehmen. Hauptsache Sport wird gemacht, denn bei einer Diät muss man mehr Bewegung einplanen. Das ergänzt sich gegenseitig.
         
    • Einklappen
      Rita13, vor 3 Jahren

      Re[0]: Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?

      Abnehmen ist meiner Meinung nach am einfachsten wenn man eine gute und dauerhafte Diät macht das sage ich aus Erfahrung aber wenn man es einfach schneller machen will dann kann mann noch dazu Sport machen...
       
      • Einklappen
        Rothschild, vor 3 Jahren

        Re[1]: Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?

        Ich habe schon eine Menge erreichen können in dem ich das Abendbrot gegen eine Mischung aus Quark, Whey ( ich nehme https://www.protein.de/whey-protein.html ), dem Saft einer Zitrone und Xucker ( Xylith ) zum Süßen ausgetauscht habe.
         
    • Einklappen
      SandyF, vor 2 Jahren

      Re[0]: Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?

      Hey!
      Ja, Fitnessstudio ist eine gute Sache! Nur finde ich die meisten Leute, die dahin gehen, sind irgendwie inkonsequent, die fangen an zu trainieren, oftmals völlig ohne Plan, und nehmen eher zu als ab ;)
      Ich habe es auch viele Jahre mit Sport probiert und bin meistens nicht unbedingt zum Erfolg gekommen. Da nimmt man mal ein zwei Kilo ab, aber am nächsten Tag sid die wieder drauf... Ich überlege nun vielleicht die Möglichkeit einer Fettabsaugung in Betracht zu ziehen.
      Meine beste Freundin hat selbst einmal eine gemacht und ist noch immer damit zufrieden, weil es eine langfristige Lösung ist. Ich habe mich im Internet mal umgeschaut und würde das hier http://www.mol.ch/fettabsaugen.html machen lassen. Oder hat jemand von euch schon mal irgendwo eine andere Erfahrung gemacht und kann davon berichten?
      Viele Grüße
      Sandy
       
      • Einklappen
        Yvette, vor 2 Jahren

        Re[1]: Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?

        Es heisst zwar Sport ist Mord, aber ohne bekomme auch ich die Pfunde nicht runter. Also heisst es trainieren, mit mehr oder weniger großem Enthusiasmus, und mehr oder weniger großem Erfolg. Und wenn ich nicht Creatine, habe ich mir bei https://www.vitaminexpress.org bestellt, nehmen würde, hätte ich wohl auch noch nen riesen Muskelkater.
        Ich weiß allerdings, das es an mir persönlich hängt, bessere Erfolge zu erzielen
         
    • Einklappen
      olivia, vor 1 Jahr

      Re[0]: Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?

      Also, mit Tanzen kann man auch sehr viel abnehmen und das sage ich aus eigener Erfahrung.
      Ich persönlich tanze schon ein paar Monaten und schon habe ich ein paar Kilo abgenommen, was vollkommen zu empfehlen ist. Am Anfang konnte ich nie damit rechnen, aber wenn ich die Resultate jetzt sehe, bin ich mehr als zufrieden damit.

      Selbst ich fand das alles auf https://swingstep.com und machte mich gut darüber schlau. Nach so vielen Infos konnte ich sehr leicht meine Entscheidung treffen und mit Tanzen anfangen.
      Versuche es selbst, wird sich auf jeden Fall lohnen.

      Viel Erfolg!
       
      • Einklappen
        Birdy, vor 1 Jahr

        Re[1]: Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?

        Man kann es mit vielem versuchen, aber ich bin immer noch der Meinung, das alleine Sport oder irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel nichts bewirken können solange man seine Ernährung nicht anpasst. Alleine nur durch Fitness oder Tanz, funktioniert nichts, das ist meine Meinung. Es gibt ausreichende Studien die sich mit dem Thema Abnehmen schon seit Jahren befassen, jeder muss für sich selber die richtige Kombination finden. https://www.inutro.com/ hat alle neusten Studien zu diesem Thema zusamengefasst und man kann sich auch dort genauer darüber informieren was wirklich klinisch bewiesen wurde.
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine