Suchen

Liefert Hanföl Vitamin E?



Artikel von:
Lia987
veröffentlicht am 16.05.2016 10:54 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Hausfrauen,
könnt Ihr mir zu Hanföl ein paar Informationen geben? Ich habe gelesen das dieses Vitamin E beinhaltet und das es die Haut weicher macht, könnt Ihr mir dazu etwas sagen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    SonjaM, vor 3 Jahren

    Re: Liefert Hanföl Vitamin E?

    Hallo,
    ja Hanföl enthält Vitamin E aber ich weiß nicht ganz genau wie viel. Durch die Einnahme von Lebensmitteln mit Hanföl wird die Haut auch sehr schön wie ich gelesen habe. Schau aber mal lieber hier auf http://www.bio-hanfoel-kaufen.de, dort gibt es mehr Informationen dazu.
     
    • Einklappen
      olivia, vor 1 Jahr

      Re[0]: Liefert Hanföl Vitamin E?

      Habe nun schon einiges zum Hanföl gehört und habe es selber auch schon einmal ausprobiert. Verschiedene Meinungen habe ich vorher gelesen und mir eingeholt aber man muss sich halt sein eigenes Bild machen.

      Bin dann auch auf verschiedene Infos gestoßen. Einen Vaporizer fand ich dann auch auf https://www.thc.guide/beste-vaporizer-gras/ und bin damit auch echt sehr zufrieden.
      Man sollte es aber auch mit dem Arzt absprechen..der muss einem es das Go geben.
       
    • Einklappen
      Ingge, vor 1 Jahr

      Re[0]: Liefert Hanföl Vitamin E?

      Hallo,
      ja, Hanf enthält Vitamin E, außerdem auch Vitamin B1 und Vitamin B2. Hanf ist aber nicht nur reich an Vitaminen, sondern auch an mehrfach gesättigten Fettsäuren wie Omega 3 und Omega 6 und Mineralstoffen wie Kalium, Magnesium, Eisen, Calcium, Zink und Natrium. Mehr über die Inhaltsstoffe und Wirkung kann man hier https://www.hempamed.de erfahren.

      Ich kenne mich damit ein bisschen aus, da ich mein Rheuma mit CBD ÖL behandle und dieses wird aus den Samen der Hanfpflanze gepresst. Ich bin begeistert davon, denn es ist ein Geschenk der Natur, es ist völlig natürlich und hilft bei der Schmerzbehandlung sehr.

      Viele Grüße
       
    • Einklappen
      Falxi, vor 9 Monaten

      Re[0]: Liefert Hanföl Vitamin E?

      Ich selbst nutze das Hanföl von Hanfgoettin. Das hat auch Vitamin E enthalten. Bin damit aber auch sehr zufrieden: https://www.hanfgoettin.com/ - Gutes Preis Leistungsverhältnis. Derzeit habe ich die 5 Prozent Variante im Einsatz.
       
    • Einklappen
      Kiko, vor 4 Monaten

      Re[0]: Liefert Hanföl Vitamin E?

      Und wie siehts aus ?
       
      • Einklappen
        Woread, vor 2 Monaten

        Re[1]: Liefert Hanföl Vitamin E?

        Hallo,

        Hanföl ist generell sehr Vitaminreich und kann z.B. einen Salat super aufpeppen. Gerne kann man es auch einfach so verzehren, aber das ist nicht jedermanns Geschmack. Ich mache mir sogar ein Pesto mit Hanföl, was ihr unbedingt mal probieren solltet. Das Rezept dazu findet ihr auf https://www.miasanis.com/unsere-oele/hanfoel. Lasst es euch schmecken.
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Brotbacken
      Hallo zusammen, ich möchte mich jetzt mehr mit dem Backen von Brot auseinandersetzen. Ich glaube das ist s...
      Ein Tipp von Falxi
    • Wimpernverlängerung in Berlin
      Ich habe mir endlich eine professionelle Wimpernverlängerung bei https://www.wimpern-traum.de/ in Berlin ma...
      Ein Tipp von Carmen-Elfe

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine