Suchen

Preis für eine Terrassenüberdachung



Tipp von:
marlon44
veröffentlicht am 17.06.2016 11:15 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Community,

wir überlegen uns eine Terrassenüberdachung anzuschaffen. Bisher war unsere Terrasse nur an ein paar Tagen im Sommer in Gebrauch, weil man natürlich wetterabhängig ist. Wir haben uns jetzt auf ein paar Seiten informiert, und die Preise da sind wohl ein bisschen höher als erwartet. Hier zum Beispiel sind sie noch einigermaßen akzeptabel.. http://wunschterrasse.de/terrassendach-preise Was denkt ihr, sind solche Preise gerechtfertigt? Oder eher Abzocke, und wir sollten weitergucken. Vielleicht haben wir auch nicht die richtigen Vorstellungen gehabt, und die Preise sind komplett normal..
 

Diskussion

  • Einklappen
    SvenjaThore, vor 2 Monaten

    Re: Preis für eine Terrassenüberdachung

    Mehrere Angebote machen immer Sinn, so hast du gegenüber den Anbietern immer ein kleines Druckmittel, um eventuell etwas zu feilschen. Hoffe, ihr habt eure Terrasse mitlerweile nach euren Wünschen gestaltet.
     
  • Einklappen
    Spinelli123, vor 2 Jahren

    Re: Preis für eine Terrassenüberdachung

    Ich finde das schon ziemlich happig! Wenn die das gleich noch mit einbauen, dann ist der Preis okay, ansonsten würde ich lieber weitersuchen und ein paar Angebote einholen.

    LG und viel Glück!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine