Pfeffermühlen



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 04.09.2016 14:50 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Schönen Tag :)

Ich suche nach einem passenden Geschenk für meine Cousine. Die wird bald in ihre eigene Wohnung ziehen und ich möchte ihr halt etwas nettes Schenken.
Habe mir was ausgedacht, und zwar möchte ich ihr einen Korb mit allerlei Zeugs schenken. Da würde zum Beispiel eine Pfeffermühle ( http://salz-pfeffermuehle.de/ ) gut kommen, Kerzen und Vasen von Ikea, oder auch ein großer Spiegel für den Flur.
Da gibt's wirklich einiges.

Also - welche Ideen würdet ihr mir denn empfehlen und habt ihr auch Ideen ? Ich würde mir wirklich gerne noch eure Meinungen anhören.

Danke und freue mich ^^
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ingge, vor 4 Jahren

    Re: Pfeffermühlen

    Ich finde, dass eine Pfeffermühle ein ganz tolles Geschenk ist, vor allem für Menschen, die gerne und leidenschaftlich kochen.
    Ich benutze Pfeffer immer beim Kochen, egal um was für ein Gericht es geht, Pfeffer muss rein. :)
    Ich habe mir vor einigen Jahren diese schönen Pfeffermühlen https://www.pfeffermuehletest.com/menu-bottle-pfeffermuhle/ gekauft. Ich finde sie optisch sehr schön und sie passen ganz toll in meiner neuen Küche.
    Man sollte außerdem immer zwei Pfeffermühlen verschenken, so dass man verschiedene Mühlen für weißen und schwarzen Pfeffer hat.
    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: Pfeffermühlen

    Kleinigkeiten sind immer geil. Einen Sparschäler habe ich letztens gekauft und mich geil gefühlt.

    Dann habe ich aber bei meinem Fisch zuhaus gesehen, dass das Ding, was ich immer als Gurkenschäler benutzt habe, leider ein Käsehobler ist. Total irritierend, wenn Dinge plötzlich nicht mehr das sind, wofür man sie gehalten hat. Betrug!

    Ein Krokodil bleibt doch immer noch ein Krokodil!!!
     
  • Einklappen
    Spinelli123, vor 7 Jahren

    Re: Pfeffermühlen

    Nach meinem Auszug von zu Hause habe ich extrem gemerkt, dass so Kleinigkeiten schnell fehlen: Flaschenöffner, Korkenzieher, scharfe Messer, Töpfe usw. Da ist bestimmt noch etwas dabei, was sie nicht hat. LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine