Suchen

Erotische Weihnachten



Artikel von:
Homewife
veröffentlicht am 28.11.2016 20:50 Uhr

20 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Community,

ich bin hier weil ich meinem Mann eine riesen Freude machen möchte. Ich möchte an Heiligabend völlig zügelos sein und mir einen Riesendildo kaufen, welchen ich mir unterm Tannenbaum reinschiebe. Natürlich schicke ich ihn zur Bescherung raus ;-) Wenn er dann mein stönen hört und ich ihn reinbitte wird er sicherlich schockiert sein :-) Nun gut das zu meinem Vorhaben. Ich habe nun ein wenig recherchiert um mir so ein Teil im Internet zu besorgen und habe bisher nur die Seite http://monster-dildo24.de gefunden. Meint ihr das wird ihn ansprechen oder denkt ihr das ist eine zu krasse Idee die ich dort vorhabe ?

Bin gespannt auf eure Kommentare

Liebe Grüße

Homewife
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lisa99, vor 1 Monat

    Re: Erotische Weihnachten

    Ich finde auch das da nichts dabei ist.Ich finde es immer eine gute Idee seinen Mann zu überraschen wenn es ihm gefällt. Ich habe meinem Freund mal hier etwas gekauft um die Beziehung aufzupeppen. . https://mini-sex-doll.de/
     
  • Einklappen
    olivia, vor 1 Jahr

    Re: Erotische Weihnachten

    Hallo :)

    Die Idee finde ich mega.
    Ich habe mir für dieses Jahr auch mal was neues einfallen lassen. Bin schon ne längere Zeit auf der Suche nach einem Toy für meinen Freund. Wir probieren sowieso gerne mal was neues aus und habe da auch keine Hemmungen.

    Dachte mir, dass ich dem einfach mal eine Gummi Mumu http://www.gummimuschi.info schenke :d
    Mal was neues und Spaß hat er sicherlich auch dabei.
     
  • Einklappen
    Lea43, vor 1 Jahr

    Re: Erotische Weihnachten

    Hallo!
    ich finde an der Idee jetzt nichts Schlimmes. Wenn man schon eine Weile zusammen ist und dem Partner vertraut, kann man solche Spielzeuge ruhig benutzen. Wir besitzen auch einige Dildos und haben für meinen Mann sogar auf http://gummimuschi.info Spielzeug gekauft.
     
  • Einklappen
    nikita, vor 2 Jahren

    Re: Erotische Weihnachten

    Hello meine Lieben!

    Tut mir leid, aber ich bin wirklich schockiert von einer solchen Idee, weil Weihnachten ist doch eigentlich ein Fest der Besinnlichkeit und das sollte meiner Meinung nach doch auch so bleiben.

    Deswegen haben wir auch wesentlich Spaß daran, wenn wir gemeinsam den Baum schmücken etc. Dazu haben wir uns für dieses Jahr extra online bei https://www.shop-weihnachtsdeko.de/weihnachtsgirlanden/ ein paar neue Girlanden und eine Dekoration für Außen besorgt.

    Lieben Gruß
     
  • Einklappen
    Christie, vor 2 Jahren

    Re: Erotische Weihnachten

    Du solltest deinen Mann eigentlich am besten kennen und wissen, ob ihm so etwas gefällt ;)
     
  • Einklappen
    MrMuskelmann, vor 2 Jahren

    Re: Erotische Weihnachten

    Bist du sicher, dass er sich darüber freut?
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 3 Monaten

      Re[0]: Erotische Weihnachten

      Wenn man sich was erotisches einfallen lassen will dann kann man sich wirklich unterschiedliche Informationen finden und auch Methoden wie man zum Bsp das Sexleben bessern kann.

      In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerne mal was neues versuche wenn es um den Sex geht.
      Da habe ich dann auch wirklich unterschiedliche Informationen gefunden und auch bei https://www.gop12.com eine Seite wo ich Pornos im Stream schauen kann, da kann ich kostenlos schauen und es bringt auch etwas Schwung in die Kiste :)

      Wie schaut es bei dir aus, was hast du am Ende gemacht ?
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine