Suchen

Welches Grafiktablett ist zu empfehlen?



Artikel von:
Zoey
veröffentlicht am 26.12.2016 11:58 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Mein Mann benötigt für seine Arbeit am PC (er erstellt Grafiken) ein neues Grafiktablett. Welche Modelle bzw. Hersteller sind in diesem Bereich zu empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Cinderella83, vor 4 Jahren

    Re: Welches Grafiktablett ist zu empfehlen?

    Hallo Zoey!
    Bei Grafiktabletts würde ich immer den Hersteller Wacom empfehlen. Wacom steht für gute Qualität und ist gerade im Bereich Grafik Tabletts sehr bekannt. Außerdem kann ich dir noch die Testberichte von http://www.grafiktablett-info.com/ empfehlen sie helfen dir sicher weiter.
     
    • Einklappen
      MimmiMarie, vor 4 Jahren

      Re[0]: Welches Grafiktablett ist zu empfehlen?

      Wenn dein Mann ein Grafiktablett für die Arbeit braucht, müsste er sich doch am besten mit den Anforderungen auskennen....
       
    • Einklappen
      Mustermo, vor 5 Monaten

      Re[0]: Welches Grafiktablett ist zu empfehlen?

      Hey, auch ich kann den Hersteller Wacom empfehlen. Wenn du noch nicht das passende Gerät gefunden hast, kann ich dir dieses Portal für Grafiktabletts empfehlen: https://grafiktablett.info/
       
    • Einklappen
      Berty87, vor 2 Monaten

      Re[0]: Welches Grafiktablett ist zu empfehlen?

      Ein gutes und preiswertes Grafiktablett - Huion Inspiroy H430P
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine