Suchen

Kleinkredit für Autoreparatur



Themen:
kredit
Artikel von:
Silly
veröffentlicht am 05.02.2017 13:44 Uhr

12 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Leider hat sich bei mir völlig unerwartet eine größere Autoreparatur angekündigt. Laut Kostenvoranschlag ist mit bis zu 1000 € zu rechnen. Leider habe ich keine ausreichenden Rücklagen und auch der Dispo bei meiner Hausbank ist erschöpft. Nun bin ich auf der Suche nach einem Kredit, musste jedoch feststellen, dass bei vielen Banken der ganze Prozess von Beantragung bis zur Auszahlung gerne mal 2 Wochen dauern kann. Das ist leider zu lang. Geht das irgendwo schneller?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Emmi23, vor 4 Monaten

    Re: Kleinkredit für Autoreparatur

    Ich stehe den meisten Kreditgebern aus dem Internet eher kritisch gegenüber. Nicht selten verlangen die für den schnellen Kredit verhältnismäßig hohe Zinsen und seriös wirken auch nicht viele...
     
  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 4 Monaten

    Re: Kleinkredit für Autoreparatur

    Könntest du dir im Notfall was von freunden/Verwandten leihen?
     
  • Einklappen
    Shin, vor 4 Monaten

    Re: Kleinkredit für Autoreparatur

    Es gibt durchaus Anbieter die solche Kleinkredite innerhalb eines Tages auszahlen. Auf http://www.mikrokredit24.net/1000-euro-sofort/ wird beschrieben welche Anbieter das sind und worauf du achten solltest. Ich selbst habe auch schon einen solchen Kredit in Anspruch genommen. Bei mir war ein notwendiger Kühlschrank-Kauf der Grund.
     
    • Einklappen
      sternenkind, vor 3 Monaten

      Re[0]: Kleinkredit für Autoreparatur

      Ja aber denen ist doch gerad zu trauen, würde mir eher bei Mutti was leihen... oder dem Onkel. Freunde würde ich nicht anhauen, das geht immer nach hinten los. Aber eine alternative ist noch die Bank...
       
    • Einklappen
      joppe, vor 1 Monat

      Re[0]: Kleinkredit für Autoreparatur

      Danke :-)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine