Suchen

Kleinkredit für Autoreparatur



Themen:
kredit
Artikel von:
Silly
veröffentlicht am 05.02.2017 13:44 Uhr

22 Leser
11 Kommentare
0 Bewertungen
Leider hat sich bei mir völlig unerwartet eine größere Autoreparatur angekündigt. Laut Kostenvoranschlag ist mit bis zu 1000 € zu rechnen. Leider habe ich keine ausreichenden Rücklagen und auch der Dispo bei meiner Hausbank ist erschöpft. Nun bin ich auf der Suche nach einem Kredit, musste jedoch feststellen, dass bei vielen Banken der ganze Prozess von Beantragung bis zur Auszahlung gerne mal 2 Wochen dauern kann. Das ist leider zu lang. Geht das irgendwo schneller?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Nasenbaer, vor 4 Monaten

    Re: Kleinkredit für Autoreparatur

    Seit dem viele Kreditanbieter nun einen volldigitalen Kreditabschluss anbieten, sind die Hürden gar nicht mehr so groß um sehr schnell 1000 Euro zu bekommen. Voraussetzung ist aber das du über ein festes einkommen verfügst. Es gibt mittlerweile etlich Anbieter, die ganz unterschiedliche Konditionen anbieten, 1000 Euro aber innerhalb von 24 Stunden auszahlen können. Auf { a https://kredicheck.de/1000-euro-kredit/ } https://kredicheck.de/1000-euro-kredit/{ /a } kannst du alle Anbieter, die eine sehr schnelle Auszahlung anbieten, miteinander vergleichen. Achte vor allem darauf, dass du keine Gebühren für eine Expressüberweisung zahlen musst.
     
  • Einklappen
    PralleLine, vor 8 Monaten

    Re: Kleinkredit für Autoreparatur

    ich würde einfach mal bei der Bank nachfragen!
     
    • Einklappen
      olivia, vor 8 Monaten

      Re[0]: Kleinkredit für Autoreparatur

      Ich bin mir auch sicher das die Bank dir helfen kann
       
  • Einklappen
    Lothe1979, vor 9 Monaten

    Re: Kleinkredit für Autoreparatur

    Einfach geht das natürlich auch immer über einen "Kleinkredit" - die sind meistens ohne Probleme zu haben und können einem mal sehr schnell aus der Patsche helfen, gerade bei der Autoreperatur kann ich mir das sehr gut vorstellen - schließlich ist man ja auf das Auto angewiesen. ich würde deswegen einfach mal hier https://www.kreditissimo.com/kleinkredit/ schauen was ich für einen solchen Kleinkredit machen muss und welche Banken so einen Kleinkredit zinsgünstig anbieten
     
  • Einklappen
    Mrsmants, vor 1 Jahr

    Re: Kleinkredit für Autoreparatur

    Kannst du nicht irgendwo Geld leihen? Wäre denke ich am einfachsten
     
  • Einklappen
    peterslecker, vor 1 Jahr

    Re: Kleinkredit für Autoreparatur

    Also ich würde erstmal im Freundeskreis und unter Bekannten bzw. Verwandten nachfragen, ob jemand aushelfen könnte!

    Wenn du selbst handwerklich begabt bist, dann kannst du auch einige Reparaturen selbst erledigen. Communities wie z.B. die von https://shop.autoaid.de/ können dabei behilflich sein, wenn man mal nicht weiter weiß.

    Auf diese Weise würdest du aber Geld sparen.
     
  • Einklappen
    Emmi23, vor 1 Jahr

    Re: Kleinkredit für Autoreparatur

    Ich stehe den meisten Kreditgebern aus dem Internet eher kritisch gegenüber. Nicht selten verlangen die für den schnellen Kredit verhältnismäßig hohe Zinsen und seriös wirken auch nicht viele...
     
  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 1 Jahr

    Re: Kleinkredit für Autoreparatur

    Könntest du dir im Notfall was von freunden/Verwandten leihen?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Bohnenliebe
      Lauch und Zwiebel werden in feine Ringe geschnitten, der Paprika klein gewürfelt. Die Kürbiskerne werden in...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine