Suchen

Deckenleuchten für das Wohnzimmer



Artikel von:
Heike34
veröffentlicht am 22.05.2017 20:16 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,

kennt jemand von euch ein paar gute Online Shops für Deckenleuchten für das Wohnzimmer?

Habe jetzt hier was gefunden , sind paar coole Lampen dabei

https://www.deckenleuchten-profi.de/deckenleuchten-wohnzimme r/

oder kauft ihr meistens noch im geschäft die Lampen ?

Beste Grüße
Heike
 

Diskussion

  • Einklappen
    bikay, vor 4 Monaten

    Re: Deckenleuchten für das Wohnzimmer

    Ich bin vor ein paar Monaten umgezogen und stand dort auch mal wieder vor allerlei Einrichtungsfragen. Unter anderem sollte auch eine neue Deckenleuchte her... Ich habe mich dann erstmal bei Amazon umgesehen, konnte mich aber wegen der riesen Auswahl nicht richtig entscheiden. Geholfen hat mir am Ende dann diese informative Website:
    https://designlampenshop.com/deckenlampe/
     
  • Einklappen
    miss_flower, vor 4 Monaten

    Re: Deckenleuchten für das Wohnzimmer

    Grüß dich Heike an diesem wunderschönen Sonntag! Endlich wieder Eiscreme-Zeit.

    Das Wohnzimmer ist (nach meinen Ansichten nach) der zentralste und wichtigste Raum einer Wohnung, oder eines Hauses. Denn im Wohnzimmer spielt sich alles ab: das Familienleben, die gemeinsame Zeit abends, und so weiter... Daher habe auch ich großen Wert bei der Einrichtung des Wohnzimmers gelegt. Da gehört auch die Frage der richtigen Lampe dazu. Welche Lampe passt am besten in das Ambiente des Wohnzimmers abgestimmt mit den schon vorhandenen Einrichtungsmöbel? Welches Licht soll geschaffen werden? In diesem Zuge stellt man sich auch die Frage, welche Atmosphäre kreiert werden soll? Gemütlich oder doch lieber klar und aufhellend? Daher bevorzuge ich in die Geschäfte zu gehen, um die richtige Lampe auszuwählen. Da kann ich alles besser einschätzen. Aber heutzutage stellen die Online-Händler so viele Informationen über bestimmte Produkte zur Verfügung, dass der Erwerb im Netz durchaus auch möglich ist ohne negativ überrascht zu werden bei Ankunft des bestellten Produkts.
    Den letzen Winter war der erste Winter mit unserem Wohnzimmer, welches eine Fußbodenheizung verfügt. Letztens Jahr konnten wir unsere Immobilie mit Fußbodenheizung ausstatten. In vielen Fällen ist der nachträgliche Einbau von Fußbodenheizung möglich, das hätte ich beispielsweise nicht so eingeschätzt. Wir sind auch super zufrieden mit der Arbeit von http://intofloor.de/ - mit Fußbodenheizung ist der Winter gar nicht so schlimm. Echt ein tolles Gefühl für die Füße!

    Auch wenn jetzt der Sommer beginnt, bin ich sehr zufrieden mit den Fußbodenheizung. Außerdem hoffe ich, dass ich dir ein wenig helfen konnte. Viele Grüße!
     
    • Einklappen
      Yethation93, vor 4 Monaten

      Re[0]: Deckenleuchten für das Wohnzimmer

      Hast du den Text irgendwo kopiert? Der liest sich so perfekt
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps

    • Kinderhochbett
      Hi. :) Wir wollen unserer 3 jährigen Tochter ein Hochbett kaufen, nur weiß ich nicht so ganz was da gut ist...
      Ein Tipp von klaramoss
    • Pizzaoffen Tipp
      Hallo Community, Wir lieben es immer etwas für unsere Familie und Freunde, zu veranstalten so gemütliche Ab...
      Ein Tipp von larson

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine