Suchen

Tipps für den schönen Garten



Artikel von:
Rosely
veröffentlicht am 12.06.2017 12:12 Uhr

12 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Huhu!

Ich wollte nur mal kurz vorbeischauen und einen echt hilfreichen Artikel mit euch teilen: https://www.familien-magazin.com/garten-fuer-alle-fuer-jeden -einen-lieblingsplatz-schaffen/

Ich habe vorletzte Woche damit angefangen, meinen Garten etwas zu verschönern und das hat mir echt geholfen. Ich meine, wer träumt nicht von einem wunderschönen Rückzugsort in der Natur? Falls noch jemand seinen oder ihren Garten aufpeppen will, sollte sich den Artikel auf jeden Fall mal durchlesen!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Tainest, vor 1 Monat

    Re: Tipps für den schönen Garten

    Meiner bescheidenen Meinung nach gehört in fast jeden Garten auch etwas für die Kindern, natürlich nicht wenn Kinder im Haushalt leben ;) dabei kommt es ja jetzt nicht so auf die Optik an, auch wenn ich finde, dass selbst ein Spielturm mit Rutsche wie diese hier https://www.garten-kids.com/spielturm/spielturm-mit-rutsche/ schon optisch den Garten auch aufbessern kann, aber darum geht es ja nicht bei solchen Dingen. Ein Garten ist halt ein Rückzugsort und gerade mit Kindern kann das Spielen im Garten schon richtig entspannend oder belebend sein, jedenfalls denke ich da niemals an die Arbeit
     
  • Einklappen
    olivia, vor 2 Monaten

    Re: Tipps für den schönen Garten

    Guten Abend :)

    Ein schöner Garten ist denke ich immer eine Sache des Betrachters.
    Ich für meinen Teil habe meinen Garten auch schöner gemacht indem ich mir eine tolle Ecke eingerichtet habe.
    Ich habe mir auf http://www.gartenmoebel.de/ echt schöne Gartenmöbel gekauft. Dazu auch ein Beet gepflanzt und viele andere Sachen gemacht.

    Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er macht.

    Was war denn bei dir am Ende ?
     
  • Einklappen
    Inecting, vor 5 Monaten

    Re: Tipps für den schönen Garten

    Ich finde den artikel oben echt ziemlcih gut
     
  • Einklappen
    Fridaya, vor 6 Monaten

    Re: Tipps für den schönen Garten

    Das sehe ich genauso - der Garten ist bei uns auch ein Ruhepol und Ort der Entspannung. Deswegen finde ich es auch ziemlich wichtig, dass man sich den Garten ordentlich einrichtet und auch pflegt. Dazu gehört halt auch das regelmäßige Rasenmähen, auch wenn es nervt ;)

    Wir haben uns eine richtig schöne Entspannungsecke mit Sonnenliegen aus Holz angelegt. Dazu noch eine schöne Terasse und ein großer Sonnenschirm und schon kann man sich wie im Urlaub entspannen. Ich würde allerdings immer aufpassen, dass man bei Holz Sonnenliegen nicht unbedingt die billigsten nimmt, weil Holz ist ja immer ein bisschen empfindlich ist. Empfehlen kann ich persönlich die Liegen von https://sonnenliege-kaufen.de/sonnenliege-holz/ da haben auch wir unsere her. Im Internet kann man die leider nicht Probeliegen, aber kostenlos zurückschicken geht ja eh meistens ;)
     
    • Einklappen
      Ericc, vor 6 Monaten

      Re[0]: Tipps für den schönen Garten

      wenn man einen garten hat, ist das super. Ich hab allerdings keinen und müsste erst mal so einen bekommen....
       
      • Einklappen
        FriedenUrsula, vor 5 Monaten

        Re[1]: Tipps für den schönen Garten

        Ging mir leider genauso, aber inzwischen bin ich ganz froh, weil so etwas heißt natürlich auch immer Verbindlichkeit
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine