Suchen

Festool TS 55 R Tauchsäge



Artikel von:
KlausS
veröffentlicht am 02.07.2017 16:08 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tauchsäge und habe auf http://www.saegen-ratgeber.de/tauchsaege-test/ die Festool TS 55 R gefunden. Nun wollte ich mich mal umhören und fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Tauchsäge hat? ich weiß das Festool eine gute nMarke ist doch könnt ihr das Model auch empfehlen?

Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 3 Jahren

    Re: Festool TS 55 R Tauchsäge

    Ich habe eine solche Säge zuhause, aber kann dir kaum was dazusagen, da ich sie nur selten brauche. Viel mehr brauche ich eine Astsäge (diese werde ich kaufen: http://www.astsaegetest.net/fiskars-sw84-handsaege-2/ ) für den kommenden Frühling. Da wird es wieder Zeit, meine Bäume ein wenig zu stutzen. Ein paar Äste reichen schon zum Grundstück von meinem Nachbar, welcher eigentlich überhaupt nicht erfreut ist, dass es diese Bäume überhaupt gibt :D
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine