Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Kind?



Artikel von:
Zita
veröffentlicht am 01.08.2017 17:13 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Mein Freund und ich sind nun schon länger zusammen und haben uns auch schon Gedanken über die Familienplanung gemacht. Wann ist eurer Meinung nach der richtige Zeitpunkt für die Familienplanung?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stella, vor 6 Jahren

    Re: Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Kind?

    Hallo!
    Meiner Meinung nach ist der richtige Zeitpunkt für ein Kind, wenn man finanziell gut gestellt ist und keine finanziellen Sorgen hat. Denn dann kann man ein Kind gut versorgen und erziehen. Einige interessante Informationen zu diesem Thema kannst du außerdem auf der Seite http://www.wissen.de/die-familienplanung-und-der-weg-zum-wun schkind finden, schau dich dort doch mal um.
     
    • Einklappen
      JensUnger04, vor 6 Jahren

      Re[0]: Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Kind?

      Die finanziellen Verhältnisse spielen natürlich eine wichtige Rolle. Wenn ihr euch noch in der Ausbildung oder Studium befindet, würde ich mit dem Kinderkriegen noch warten, bis ihr fest im Berufsleben steht.
      Generell ist der richtige Zeitpunkt gekommen, wenn ihr euch dazu bereit fühlt! Seid euch Bewusst, dass ein Kind eine enorme Verantwortung bedeutet, für die man gemeinsam bereit sein muss.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine