Suchen

Gesichtsbürste reinigen



Artikel von:
Odever
veröffentlicht am 24.09.2017 16:22 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
habe eine Gesichtsbürste auf http://www.gesichtsbuerste-test.de/ gekauft. Jetzt brauche ich die Info, wie ich die reinigen kann. Die Gesichtsbürste kommt während des Reinigungsprozesses mit Pflegeprodukten, Kosmetik, Make-up, Hautschuppen und Schmutzpartikeln in Berührung. Für einen hygienischen Betrieb ist die Reinigung wichtig. Was sagt ihr dazu?
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 7 Tagen

    Re: Gesichtsbürste reinigen

    Gruß

    Wenn man noch weitere Aufsätze hat dann braucht man doch nur so 1 mal im Monat wechseln - oder ?
    Ich wollte mir auch so eine kaufen aber habe so dann am Ende doch gelassen weil ich keine Lust habe sinnlos Geld auszugeben für etwas was ich sowieso nicht nutze.

    Ich habe mir aber neue Pflegeprodukte zugelegt.
    Auf https://www.swisabeauty.de/beliebte-produkte.html habe ich eine Auswahl an neuen Produkten gesehen..habe mir eine bestellt :)

    Wie geht es dir denn ?
     
  • Einklappen
    DanielaBras, vor 2 Monaten

    Re: Gesichtsbürste reinigen

    Hast du Ersatzköpfe für deine Gesichtsbürste? Wenn ja würde ich den Kopf so nach ungefähr einem Monat wechseln wenn du täglich die Bürste benutzt. Ansonsten würde ich die schmutzigen Bürsten in kochendes bzw. heißes Wasser legen und noch mit vielleicht einem Pinselreiniger aufweichen. Denke dadurch werden alle Bakterien beseitigt.

    Liebe Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine