Suchen

Kreativ zum Geburtstag gratulieren



Artikel von:
Rienchen71
veröffentlicht am 27.10.2017 15:48 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Steht ihr auch manchmal vor der schwierigen Aufgabe eine kreative Geburtstagskarte schreiben zu müssen und euch will einfach nicht so recht der passende Spruch einfallen??? Mir geht es jedenfalls öfter so.

Abhilfe habe ich neulich unter diesem Link gefunden: http://geburtstags-wuensche.info/

Hier bekommt ihr jede Menge Sprüche rund um das Thema Geburtstag auf eine übersichtliche Art und Weise präsentiert und aufbereitet. Man kann sich vom dem Portal also prima Anregungen dazu einholen. Schaut einfach mal vorbei.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Grune, vor 21 Tagen (Dieser Beitrag wurde von Grune am 28.10.2017 21:07: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

    • Einklappen
      Grune, vor 21 Tagen (Dieser Beitrag wurde von Grune am 28.10.2017 21:09: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

      • Einklappen
        Grune, vor 21 Tagen

        Re: Kreativ zum Geburtstag gratulieren

        Ich habe zu meinem letzten Geburtstag einen Gutschein von Vitaminexpress bekommen. Da ich da gerne meine benötigten Nahrungsergänzungsmittel hole wie z.B. mein Biotin ( http://www.vitaminexpress.org/de/biotin )war das eine echt geniale Idee. Man muss nicht immer was total ausgefallenes machen nur damit sich der Beschenkte freut.
         
        • Einklappen
          Shich, vor 20 Tagen

          Re[0]: Kreativ zum Geburtstag gratulieren

          Das hat jetzt mit Geburtstagskarten recht wenig zu tun, oder waren die Vitamine in eine essbare Karte gepresst?
           
        • Einklappen
          Tainest, vor 5 Tagen

          Re[1]: Kreativ zum Geburtstag gratulieren

          Naja, zumindest ist der Themenbezug auch kreativ xD
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine