Suchen

Haare pflegen



Artikel von:
ElisabethK
veröffentlicht am 05.01.2018 23:31 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Moin!

Leider sind meine Haare total spröde und struppig und sie gefallen mir ganz einfach so nicht.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was ihr bei eurer Haarpflege verwendet? Habe schon wie auf https://www.sesam-oel.de/ beschrieben das Sesam-Öl gekauft, würde aber dennoch gerne ein paar weitere Tipps erhalten, wie ich meine Haare wieder gesund pflegen könnte.

Danke
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suresse, vor 16 Tagen

    Re: Haare pflegen

    Hey,

    vielleicht hilft es wenn du die spröden Spitzen sehr häufige um ein ganz kurzes Stück kürzt, brauchst nur eine Haarschere, habe mir meine bei https://www.fabcare-beauty.com/ gekauft und halte seitdem mein sprödes Haar im Zaun.
     
  • Einklappen
    olivia, vor 4 Monaten

    Re: Haare pflegen

    Da kann ich locker etwas dazu sagen, da ich fast dieselbe Erfahrung damit gemacht hab.

    Es gibt wirklich viele Möglichkeiten und Optionen, doch nicht alles ist von Hilfe. Haarpflegeprodukte sind schon gut, doch nicht für jedes Haar. Aus diesem Grund muss man gucken, dass man wirklich etwas finden, was vollkommen von Hilfe ist.
    Man kann es auch mit einigen Geräten machen, was ich an der ersten Stelle empfehlen kann.
    Da ich Probleme mit Spliss habe und lange nach einer Lösung gesucht hab, bekam ich schließlich von einem Freund https://splisstrimmer.org/ als Empfehlung. Auf der Seite konnte ich mich über alles nötige schlaumachen und somit alles in Überblick behalten.
    Es war mir wirklich von Hilfe, deswegen empfehle ich es weiter.

    Grüß!
     
  • Einklappen
    Franzi12, vor 9 Monaten

    Re: Haare pflegen

    Hi!

    Spröde und struppige Haare können auch auf einen Eiweißmangel zurückzuführen sein. So kann zum Beispiel auch die zusätzliche Einnahme von Eiweiß dabei helfen, Haare schöner, gepflegter und gesünder aussehen zu lassen. Hier noch die Quelle meiner Informationen: https://www.vitaminexpress.org/de/fitness-eiweiss-protein-pu lver

    Ich hoffe, dass du deine Haarprobleme bald in den Griff bekommst!

    Liebe Grüße!
     
    • Einklappen
      HausfrauM, vor 3 Monaten

      Re[0]: Haare pflegen

      Ja klar, kann man viel mit Vitaminen regeln! Aber bei meine eigenen Haaren zum Beispiel, da ich gegen ein bestimmtest Vitamin im Nachhinein allergisch war, haben diese total kontraproduktiv gewirkt und meine Haare sind vom splissigem Stroh zum kompletten Ausfall geworden. Ich hatte wirklich kahle Stellen auf dem Kopf. Und gerade bei einer Frau, ist das natürlich echt schlimm! Ich war dann bei einem Spezialisten und der hat das herausgefunden! Meine Haare musste ich dann bei https://biohairclinic.com/bio-haartransplantantation-fur-fra uen/ komplett neu Transplantieren lassen, da viele Wurzeln auch mit abgestorben waren!
       
  • Einklappen
    Hausfrau08, vor 10 Monaten

    Re: Haare pflegen

    Hast du schon mal das Haaröl von Kerastase ausprobiert?
    Ich schwöre darauf :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine