Suchen

Miete im Rückstand



Artikel von:
schenku
veröffentlicht am 17.04.2018 12:35 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo alle zusammen,

Ich bin mit meiner Miete im Rückstand und vorherigen Monat lief es für mich nicht so prickelnd. Habe auch schon eine Mahnung erhalten vom Mieter.
Jetzt habe ich Angst, dass er mich fristlos kündigen will...
Ich könnte die Miete erst nächste Woche zahlen.
Was meint ihr? :/
 

Diskussion

  • Einklappen
    ArielleBohm, vor 3 Monaten

    Re: Miete im Rückstand

    Vielleicht kann deine Familie dir etwas vorstrecken, bis es bei dir wieder besser läuft :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Bohnenliebe
      Lauch und Zwiebel werden in feine Ringe geschnitten, der Paprika klein gewürfelt. Die Kürbiskerne werden in...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine