Suchen

Mietvertrag Übersetzung!



Artikel von:
Kiko
veröffentlicht am 07.05.2018 09:18 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Moin,

ich brauche mal eure Hilfe. Ein Kunde von mir will seinen Mietvertrag von Deutsch auf Englisch übersetzen lassen, aber das habe ich noch nicht gemacht. Auf Google habe ich einen Anbieter gefunden der juristische Übersetzungen anbietet, hat schon jemand den Dienst von TypeTime benutzt. Wie ich auf ihrer Seite sehen kann, bieten sie auch beglaubigte Übersetzungen zum Preis von 15 Euro an. Hier ist auch die Seite - https://www.typetime.de/juristische-uebersetzung/

Was muss ich noch bei einer solchen Übersetzung beachten? Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben!

Danke im Voraus!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps

    • Sicherheitsdienst
      Hallo alle zusammen, vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp helfen, wir müssen nächsten Monat eine V...
      Ein Tipp von Hercul
    • wimpernverlängerung in Salzburg
      Ich habe mir vor der Krise eine professionelle Wimpernverlängerung in Salzburg bei Conny Lashes https://www...
      Ein Tipp von tina01

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine