Suchen

Geschenkidee für ein fünfjähriges Mädchen

Artikel von:
Jana88
veröffentlicht am 31.05.2018 23:10 Uhr

9 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 05.06.2018 10:20 Uhr
von Jana88
Hallo zusammen,

es ist bald wieder soweit. In 2 Wochen hat mein Patenkind Geburtstag und wird fünf.
Ich muss feststellen, dass ein Geburtstagsgeschenk für eine fünfjährige zu finden, nicht ganz so einfach ist..
Deshalb habe ich sie vor einigen Tagen gefragt, was sie sich von ihrer Patentante wünscht.
"Irgendwas mit Einhörnern" Aha. Es wird nicht wirklich einfacher. Im regionalen Einzelhandel habe ich dazu leider nix
passendes gefunden. Bei Google habe ich jetzt einen passenden Online-Shop gefunden.
Hier habe ich jetzt vielleicht etwas gefunden: https://einhornliebe.de/collections/einhorn-bettwasche/Einho rn-Bettw%C3%A4sche
Bin mir aber relativ unsicher, was ihr gefallen
würde. Sie vorher zu fragen macht die ganze Überraschung kaputt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Was würdet
ihr einem fünfjährigen Kind welches sich "irgendwas mit Einhörnern wünscht" kaufen?

LG Jana

Diskussion

• Einklappen
    Hercul, vor 1 Monat

Re: Geschenkidee für ein fünfjähriges Mädchen

Hallo alle zusammen,

hast du schon ein Geschenk gefunden? Falls du immer noch auf der Suche nach einem Geschenk bist, kann ich dir empfehlen mal nach ein Kostüm nachzudenken. Ein Kostüm kann ein sehr tolles Geschenk für Kinder sein und bei https://www.lostlegends.de/mittelalter/kleidung/ kannst du solche Kostüme finden. Da habe ich eine Harry Potter Kleidung gekauft und sie haben auch ein Top Angebot zu Gothic, Esoterik und Steampunk Sachen.

Du solltest mal einen Blick auf ihr Angebot finden und sicherlich werden sie auch für dich als Geschenk für die Fünfjährige haben und kann sie somit nur weiterempfehlen.

Hoffe, dass ich euch hilfreich war!

LG

• Einklappen
    olivia, vor 3 Monaten

Hey :)

Da würde ich sehr gerne auch etwas dazu sagen.
    Und zwar habe ich mir verschiedene Informationen als auch Ideen gesucht wenn es darum geht, ein Geschenk für Mädels in dem Alter zu finden.
    Die Auswahl ist natürlich groß aber man muss ja auch den Geschmack treffen.

Meiner Nichte habe ich beispielsweise ein DIY malen nach Zahlen geschenkt. Man kann nämlich bei https://www.diy-malennachzahlen.de ein solches Muster selber gestalten, dann hat es auch was persönliches meiner Meinung nach :)

Spielzeuge und Kleidung kommen auch immer gut^^

• Einklappen
    Rostel, vor 4 Monaten

Moin,
    unsere Tochter (5) steht total auf Puzzles und Lego. Seit sie von Lego-Duplo auf ihr sogenanntes "Kleinlego" umsteigen durfte ist sie da Feuer und Flamme :-)
    LG
    Rostel

• Einklappen
    ElisabethK, vor 4 Monaten

Re: Geschenkidee für ein sechsjähriges Mädchen

Hello!

Hast du noch ein passendes Geschenk bzw. Shop gefunden oder eben schon dort bestellt?

Wenn nicht, dann schau dich vielleicht erstmal in aller Ruhe unter https://www.einhorngeschenke.de/einhorn-bettwaesche/ um. Dort gibt es auch einen sehr umfangreichen Bereich für Einhorn Bettwäsche.

Zudem findest du auf dieser Seite auch wirklich alles Erdenkliche, was es rund um das Thema Einhörner zu kaufen gibt.

• Einklappen
      Jana88, vor 4 Monaten

Re[0]: Geschenkidee für ein sechsjähriges Mädchen

interessante Seite, danke dafür! Habe bereits bestellt und warte gespannt auf die Lieferung!
      Hast du schonmal bei einhorngeschenke bestellt?

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

• Dirndl selbst nähen?
      Hallo Leute, ich möchte unbedingt ein Dirndl selbst nähen, ich habe nun schon einen super Blog gefunden, wo...
      Ein Tipp von ElisabethK

Mitglieder

Termine