Suchen

Auf Salz verzichen mit anderen Kräutern?



Artikel von:
Ambrosia
veröffentlicht am 04.06.2018 16:23 Uhr

6 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen,

mein Cholesterinwert ist erhöht und ich möchte unbedingt etwas dagegen unternehmen, bevor es zu spät ist oder schlimmer wird. Habe mir auch schon ein paar Tipps vom Arzt und Ratgeber geholt. Dort wird immer erwähnt, dass zu viel Salz auch zu einem erhöhten Wert beitragen kann und man daher auf andere Gewürze und Kräuter umsteigen soll. Leichter gesagt, als getan, da ich eigentlich fast jede Speise gesalzen habe. Ich habe auch keinen Garten, wo ich selbst Kräuter pflanzen kann und die Supermärkte in der Nähe haben zwar eine Auswahl, aber ich möchte etwas ausgefalleneres. Wisst ihr, wo ich Kräuter herbekomme, die man nicht in jedem 0815 Geschäft kaufen kann?
Bis jetzt habe ich nur diese Seiten gefunden:
https://royal-spice.de/9-wurzen

LG
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Hausmittel für weiße Wäsche
      Was sind eure Hausmittel für die weiße Wäsche? Ich möchte das sie strahlt, aber keine Chemie. Gibt es irgen...
      Ein Tipp von Birdy
    • Pampasgras woher?
      Hey meine Lieben. Ich habe in meiner Nachbarschaft Pampasgras in einem Garten gesehen (hier ein Foto: https...
      Ein Tipp von bibi80

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine