Suchen

Levis Produkte

Artikel von:
andyyy
veröffentlicht am 05.08.2018 15:33 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich trage sehr gerne Levis Jeans und alles noch so jedes Jahr rauskommt. Welche aktuellen Kleidungstücke sind voll im Trend, welche Kombis?

Diskussion

• Einklappen
    diebloggerin, vor 6 Monaten

Re: Levis Produkte

Also bei Levis ist noch die 501 immer der Top. Dazu kommt dann noch das Vintage Modell der Levis 501, der 501 CT usw. Mehr dazu kannst du in diesem https://www.modeschrei.de/highlights-levis-kollektion Artikel lesen.

• Einklappen
      Fernan, vor 6 Monaten

Re[0]: Levis Produkte

Für mich ist diese Firma eine der besseren! Ich kaufe oft dort

• Einklappen
        LizzWeber, vor 19 Tagen

Re[1]: Levis Produkte

Jeans sind immer noch sehr im Trend. Levi's sehe ich auch noch seh oft. Bei Jeans kommt es aber auch darauf an, was dir am besten gefällt. Also es gibt ja Straight, Skinny und andere Denim-Formen. Die sind alle sehr beliebt. Was ich zurzeit auch oft sehe, sind farbige Jeans, also Rot oder Grün etc. Bei https://www.meinfischer.de kann man sich auch mal umsehen. Meistens finde ich dort eine passende Jeans für mich. Dort habe ich auch meine Winterjacke vor drei Monaten gekauft. Schön warm muss sie sein :)

• Einklappen
      LizzWeber, vor 19 Tagen (Dieser Beitrag wurde von LizzWeber am 29.01.2019 14:22: Uhr entfernt)

Beitrag entfernt

• Einklappen
        LizzWeber, vor 19 Tagen (Dieser Beitrag wurde von LizzWeber am 29.01.2019 14:24: Uhr entfernt)

Beitrag entfernt

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

• Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

Tipps

Mitglieder

Termine