Suchen

Gibt es für Hunde rein Biologische Leckerchen nicht nur so Industriekram



Artikel von:
MartinaReiter
veröffentlicht am 27.09.2018 16:16 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute!
Ich wollte mal hier in der Runde fragen ob jemand weiß ob es vielleicht rein biologische Hunderleckerlis irgendwo gibt die ohne die ganzen Industriezusätze auskommen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bovis, vor 18 Tagen

    Re: Gibt es für Hunde rein Biologische Leckerchen nicht nur...

    Das kann man doch selbst mchen, dann weiß man sicher was drin ist. Zum Beispiel Dörrfleisch oder gebackenen Hühnerherzen kommen immer gut an.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Dirndl selbst nähen?
      Hallo Leute, ich möchte unbedingt ein Dirndl selbst nähen, ich habe nun schon einen super Blog gefunden, wo...
      Ein Tipp von ElisabethK

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine