Suchen

Suche Kredit für meine Immobilie



Themen:
kredite
Artikel von:
nicky82
veröffentlicht am 03.10.2018 00:46 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 03.10.2018 00:49 Uhr
von nicky82
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit generell mit Krediten auskennt? Hat jemand Erfahrungen die er vielleicht teilen möchte? Bin mir nicht ganz sicher, ob dass auch der richtige Weg ist?!

Ich habe eine kleine Immobilie in Aussicht, ein bisschen soll die Anlage renoviert werden, und jetzt habe ich von Nachbarn gehört, dass es gut wäre einen günstigen Kredit zu nehmen und es zu finanzieren, angeblich bekommt man auch das Geld für die bevorstehende Renovierung, das Ganze wohlgemerkt ohne Eigenkapital Ich habe versucht mehr Infos hier https://www.sz-online.de/ratgeber/geld/kredite zu finden, bin aber gescheitert.

Mehr Infos zu diesem Thema, sind es leider nicht geworden, weil ich sehr viel unterwegs bin, wegen meiner Arbeit und erhoffe mir ein wenig Hilfe von der Community.

Also, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Danke
 

Diskussion

  • Einklappen
    Fwtwh, vor 1 Monat

    Re: Suche Kredit für meine Immobilie

    Moin!

    Wie sieht es denn so ganz aktuell bei dir aus?

    Hast du schon einen passenden Kredit für deine Immobilie finden können? Wenn nicht, dann lege ih dir das Portal Mintos ans Herz. Dabei handelt es sich um einen Vermittler, wo dir Kredite zu sehr fairen Konditionen vermittelt werden.

    Bezüglich Erfahrungswerte und Seriosität könntest du mal online bei https://www.betrug.com/mintos vorbeischauen.

    Liebe Gruße
     
  • Einklappen
    Ambrosia, vor 8 Monaten

    Re: Suche Kredit für meine Immobilie

    Ohne entsprechendes Eigenkapital ist eine Immobilienfinanzierung leider immer ziemlich kompliziert und aufwendig zu stemmen. Vor allem sind auch die Konditionen meistens ein Problem, weshalb man sich Fragen nach der Sinnhaftigkeit bzw. Rentabilität gefallen lassen muss.

    Unter https://www.kredite.de/90000-euro-kredit etwa findest du die Vorgehensweise bei einem Kredit im mittleren Segment. Wie viel Geld würdet du denn überhaupt benötigen, wenn ich mal nachfragen darf. Dann kann ich vielleicht schon mehr dazu sagen, welche Optionen du hast und was Sinn machen würde.

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine