Suchen

Massagesitzauflagen Pure Entspannung für Zuhause oder Unterwegs



Artikel von:
Marianne447
veröffentlicht am 04.11.2018 17:51 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Hausfrau.de,

Ich hatte seit 4 Jahren immer wieder Rückenprobleme und wusste nicht mehr was ich tun soll. Iwan hatte eine gute Freundin die Idee mich zum Masseur zu schicken und sofort wurden meine Rückenschmerzen besser. Da ich es mir aber nicht leisten kann jede Woche einen Masseur zu bezahlen habe ich nach Alternativen gesucht und bin auf eine Massagesitzauflage gestoßen. Ich dachte mir warum nicht und probierte es aus.

Seitdem sind meine Rückenschmerzen weg und ich bin noch immer von den Produkten begeistert!

https://massagesitzauflagen.net/

Grüße

Marianne
 

Diskussion

  • Einklappen
    klaramoss, vor 46 Minuten

    Re: Massagesitzauflagen Pure Entspannung für Zuhause oder U...

    Hey,

    habe da auch tolle Produktbwertungen( https://scatch.io ) zu einigen Stühlen gesehen ?
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 6 Tagen

    Re: Massagesitzauflagen Pure Entspannung für Zuhause oder U...

    Hätte ich auch gern.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Mein Mann spielt jetzt Handball
      Hallo an Alle, mein Mann spielt jetzt im Handballverein und anscheinend läuft es so gut, dass sie um den Au...
      Ein Tipp von TanteMercedes
    • Hilfe
      Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Schuldnerberatung. Bin mit meinem Geschäft insolvent gegange...
      Ein Tipp von Molly

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine