Suchen

Redner für Hochzeit



Themen:
Hochzeit, Redner
Artikel von:
fetto
veröffentlicht am 13.12.2018 10:03 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Ihr Lieben,

habt ihr eine Idee, wo man einen guten Redner für Hochzeitsfeiern finden kann? Ich meine jetzt nichts kirchliches, sondern eher einfach einen begabten Redner, der die Geschichte des Brautpars ansprechend verpacken kann und die Gäste ein bisschen unterhält?
 

Diskussion

  • Einklappen
    SNadel, vor 1 Monat

    Re: Redner für Hochzeit

    In der Familie und Freundeskreis. Wer braucht denn dafür einen externen Redner? Kein Verständnis für sowas.
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 4 Monaten

    Re: Redner für Hochzeit

    Ich finde man sollte shcon jemanden aus der Familie nehmen und nicht irgendeinen. Das kommt auch nicht gut rüber, weil alles irgendwie gestellt ist. Am besten ist immer, wenn einer aus dem engen Umfeld spricht, vielleicht ein Elternteil oder ein Geschwisterteil.

    Wo wir gerade beim Thema sind, solltet ihr noch eine Hochzeitsdekoration suchen, dann könnt ihr gern mal auf https://www.hochzeitsdekoration-onlineshop.de/ schauen, dort haben wir damals unsere Deko für die Autos gekauft und die waren echt super und sahen bei 20 Autos auch mega gut aus.
     
  • Einklappen
    solli, vor 4 Monaten

    Re: Redner für Hochzeit

    Es gibt viele freie Dienstleister, die sich auf sowas spezialisiert haben. Am besten du suchst dir auf einem der Online Hochzeitsportale wie hier unter https://www.traucheck.de/vergleich/redner den passenden Anbieter aus. Dort kannst du auch ganz gezielt nach Traurednern aus deiner näheren Umgebung suchen. Wünsche euch das Beste für die Hochzeit!
     
  • Einklappen
    olivia, vor 4 Monaten

    Re: Redner für Hochzeit

    Hast du schon im Web gecheckt?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine