Suchen

Moringa Oleifera - Sinnvoll oder nicht



Artikel von:
Weeneire
veröffentlicht am 16.01.2019 19:42 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
​Hallo Zusammen,

ich hab in letzter Zeit immer wieder ein paar Problemchen mit meinem Körper und bin recht schnell auch angeschlagen. Häufig müde, leichte Gliederschmerzen, Schlapp - ich hänge einfach durch.

Blutwerte sind in Ordnung, keine Grippe oder sonstiger Infekt.

Nun meinte der Arzt ich soll etwas auf meine Ernährung acht, Sport treiben und es mal mit Moringa Oleifera als Nahrungsergänzung probieren. Persönlich habe ich noch nie etwas davon gehört.

Ich habe mich dann etwas im Internet auf https://moringa-wissen.net/​ belesen und muss sagen, das hört sich ja recht spannend und hilfreich an.

Hat denn jemand von euch bereits Er​fahrung mit dieser Pflanze bzw. Produkte gemacht. Ich bin bei sowas immer recht skeptisch, auch wenn der Tipp vom Arzt kommt.



Vielen Dank.​
 

Diskussion

  • Einklappen
    SusannaJ, vor 2 Monaten

    Re: Moringa Oleifera - Sinnvoll oder nicht

    Die Frage ob es sinnvoll oder nicht ist, kann Dir eh keiner beantworten ausser Du. Nicht jeder Körper reagiert wie der andere. Ich nehme seit Jahren Moringa, und es bekommt mir gut. Unter https://www.vitaminexpress.org findest Du mehr Informationen zu dem Thema, vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung weiter
     
  • Einklappen
    olivia, vor 3 Monaten

    Re: Moringa Oleifera - Sinnvoll oder nicht

    Hmm, dass hört sich ja gar nicht gut an.
    Warst du denn bei einem Arzt ?
    Ich meine, da kann man sich doch super gute Infos finden wenn es um die Beschwerden geht.

    Und ich muss dir sagen, dass ich auch zur Moringa Pflanze so einiges gelesen habe. Da kann man sich auch noch einige Infos im Web finden.

    Ich zum Beispiel habe mich auch umgesehen und habe dabei auch bei https://www.keto-up.de/ zum Beispiel die ketogene Ernährung gefunden - was meiner Verdauung auf jeden Fall mal gut tun wird.

    Wie sieht es denn bei dir aus, schon irgendwas gefunden in diesem Zusammenhang ?
     
    • Einklappen
      ZaraZ, vor 2 Monaten

      Re[0]: Moringa Oleifera - Sinnvoll oder nicht

      Das belustigt mich jetzt schon ein wenig. Einem Arzt, den Du auch noch kennst, vertraust Du nicht, dafür aber irgendwelchen Leuten in einem Forum, von denen Du nicht weisst, ob sie aus Klatschen und Singen mehr in der Schule gelernt haben
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine