Suchen

Diagnosegeräte gesucht



Artikel von:
diebloggerin
veröffentlicht am 22.01.2019 01:59 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Welche Diagnosegeräte braucht man für moderne Autos um Probleme, Fehler auslesen zu können? Wäre das Gerät von https://shop.autoaid.de hierfür geeigenet?
 

Diskussion

  • Einklappen
    AKaiser, vor 8 Monaten

    Re: Diagnosegeräte gesucht

    Ich denke mal, dass die Dinger für den Ottonormalverbraucher viel zu teuer in der Anschaffung sind, wenn es sich um gescheite Produkte handelt. Aber ich bin nur Laie und das ist nur eine Vermutung.
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 3 Monaten

      Re[0]: Diagnosegeräte gesucht

      Hallo :)

      Und wie siehts bei dir aus, hast du dich da schon etwas informiert und dir dieses Gerät gekauft ?
      Ich meine, wenn man sich schlau macht dann kann man sich auch informieren und sich unterschiedliche Modelle usw finden.

      Ich habe einen Unfall mit meinem Wagen gehabt und habe bei https://ihr-bester-gutachter.de/ einen Gutachter gefunden welcher mir super gefallen hat und mir auch ein Gutachten erstellt hat.

      So aber muss jeder für sich schauen wie er damit umgehen will.

      LG
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine