Suchen

WENNFEHLER und ISTFEHLER - brauche Erklärung!



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 05.02.2019 12:04 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!

Ich bin gerade dabei, mich auf eine Bewerbung und ein Probearbeiten vorzubereiten und möchte deshalb meine Excel-Kenntnisse etwas aufbessern.

Ich habe dazu diesen Artikel hier gelesen: https://www.computerwissen.de/office/excel/artikel/istfehler -in-einer-wenn-funktion-um-unschoene-fehlermeldungen-abzufan gen.html
Dort wird von WENNFEHLER und ISTFEHLER gesprochen. Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen den beiden ist?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine