Suchen

Brauche ein Geschäftskonto



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 11.02.2019 13:53 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo,
ich habe ein kleines Projekt gestartet, und muss dafür ein Geschäftskonto eröffnen.
Habe die vielen Anbieter untereinander verglichen, und dieser Anbieter hier https://kostenloses-girokonto.biz/geschaeftskonto/ scheint mir am besten zu sein.

Habt Ihr ein Geschäftskonto und wo?

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    klaramoss, vor 27 Tagen

    Re: Brauche ein Geschäftskonto

    Hallo,

    welches Konto davon hast du den genommen ?
    Ich habe mir vor kurzem das mobile Geschäftskonto von N26 für Selbstständige & Freiberufler angeschaut. Diese Art von Geschäftskonto kann man nicht als juristische Person wählen (GmbH , KG, AG usw.). Wenn dir das reine Basismodell ausreicht, dann hast du keine Kontoführungsgebühren. Mit der App kann man alles super verwalten, denn es ist übersichtlich gestaltet.

    Hier kannst du mal stöbern: https://www.geschaeftskonten24.net/n26-geschaeftskonto
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine