Suchen

Whirlpool für 4 Personen



Artikel von:
Hopercusti
veröffentlicht am 08.07.2019 15:50 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Ich würde mir gerne einen Whirlpool für 4 Personen zulegen. Das Problem ist allerdings, was ich einen brauche, den man auseinanderbauen und über den Winter im Keller verstauen kann. Gibt es das?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suma, vor 3 Monaten

    Re: Whirlpool für 4 Personen

    Hallo Hopercusti,
    bist du sicher, dass du keinen standfesten Whirlpool haben willst, den du das ganze Jahr benutzen kannst? Den kannst du im Winter ohne Bedenken stehen lassen und nutzen, schließlich ist das warme Wasser da am schönsten... Hauptsache du informierst dich gut, bevor du die Entscheidung triffst, diese Seite könnten Dir dabei helfen:
    http://www.ratgeber-wellness.com/news/outdoor-whirlpools-wel lness-im-eigenen-garten-erleben/
    Gruß
    Suma
     
  • Einklappen
    Uggmer, vor 4 Monaten

    Re: Whirlpool für 4 Personen

    Ja, ein Aufblasbarer wäre bestimmt das richige. Was ist den das für einer, den es im Aldi gib?
    Hopercusti wenn du noch suchst, schau mal auf http://www.aufblasbarerwhirlpool.org/ da sind mehrere im Vergleich.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Walnüsse
      Ich bin ja ein großer Fan von Walnüssen. Vor allem hab ich in der Nähe viele Walnussbäume die nicht behande...
      Ein Tipp von SvenjaThore

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine