Suchen

Winterliche Trinkträume Teil 3 Grapferuit-Champangner-Coctail



Vorbereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsaufwand:
k.A.
Kosten pro Person:
k.A. €
Rezept von:
SvenjaThore
veröffentlicht am 11.11.2019 12:16 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Zutaten für 4 Personen:

  • 0,75 Liter Champangner
  • 200 ml Grapferuitsaft
  • 4 Rosmarinzweige
  • Eiswürfel

Zubereitung:
Zuerst wird der Grapferuitsaft in Champagnergläser gegeben. Die Rosmarienzweige etwas anklopfen, damit sie ihren Geschmack besser entfalten können. Pro Glas einen Rosmarienzweig reingeben, Eiswürfel dazu und mit Champagner aufgießen.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Funktioniert Ketose?
      Also ich denke mal ich bin nicht die einzige, die noch irgendwie versuchen möchte in Form zu kommen, bevor ...
      Ein Tipp von inibanini
    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine